Hallo Ihr Lieben, habe eine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke14 11.08.07 - 12:49 Uhr

Ich habe ein Problem und zwar ist mein Et am 07.11.07. Hatte aber immer das Gefühl 2 Wochen weiter zu sein. Mein kleiner war auch immer grösser. Áber mein FA hat den Et nie vordatiert. Jetzt war ich am Mittwoch bei einem anderern FA wegen einem 3D US und der sagte mir laut der Grösse wäre der Et am 23.10.07.#schock Ich bin jetzt 27+3 und der kleine ist jetzt 1500g schwer und 39cm gross. Er sagte genau 2 wochen und 1 tag weiter.

Weiss nicht auf was ich mich jetzt einstellen soll???#kratz

Was würdet ihr machen??

Danke für eure Antworten

Angela+Naemi 4jahre+ baby inside 27+3

Beitrag von nolchen 11.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich würd sagen lass Dich überraschen. Ich habe das gleich Problem.

ET laut Mutterpass ist der 11.11. meine FÄ meinte es kommt aber sicher 1 Woche früher also um den 5.11. und bei der 3D Untersuchung meinte der Doc er errechnet den 31.10. laut Größe usw.

Hm...also ich lass mich überraschen es wird schon kommen. Bei mir ist es das 2. Kind.

LG Nicole

Beitrag von zicke14 11.08.07 - 12:58 Uhr

Vielen Dank

Also werden wohl warten müssen. Bei mir ist es auch die 2. Schwangerschaft.


Alles Gute

Beitrag von sundais 11.08.07 - 13:00 Uhr

hallo
also großartig was machen kannst du da eh nicht ich sag immer die kinder komm wann sie das wollen egal was da für ein termin steht. ich würde aber vorsichtshablber schon alles fertig machen zu dem frühen termin das wenn es los geht alles fertig ist. mach dir mal kein kopf wenn es dem kind super geht und es schon so gut entwickelt ist kannst du dich doch nur freuen wenn es dann doch ein paar wochen eher kommt.

mach dir nich so viel gedanken...
wünsch dir noch ne schöne restkugelzeit

LG Sundais + Jeremy 2jahre+ #baby inside 20SSW