Ich glaub mein Körper will mich verarschen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolschen 11.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200252&user_id=657819

Heute sind die #schwanger-Kugeln gekommen, denn meine Tempi ist immer noch hoch.

Wie verändert sich die Tempi eigentlich tagsüber? Habe vorhin mal aus Spaß gemessen und hatte 37,8° #schock

Der Test gestern war negativ. Ich warte jetzt einfach nur noch auf die Mens.

Was meint ihr dazu? Oder besteht noch Hoffnung?

Nicole

Beitrag von belebice 11.08.07 - 13:00 Uhr

Uiuiuiui..., das sieht ober#cool aus. warte doch noh 1-2 Tage dann teste nochmal..


LG Bianca#herzlich

Beitrag von nicolschen 11.08.07 - 13:02 Uhr

Naja, ich weiss auch nicht. Aber solange die Mens noch nicht da ist, kann man ja noch hoffen...

Vielleicht lag es auch an dem Test, war so ein billiger von ebay. Ich glaube, die taugen nichts...

LG
Nicole

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 13:05 Uhr

Hi, mir geht es ähnlich hier mein zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206293&user_id=732883

Und mein test heute war auch negativ weiß nicht wasich davon halten soll, was meint ihr, hab ich auch noch hoffnung???
Weil die tempi ist heute ja leicht runter gegangen, bei mir war der clearblue negativ da stand eindeutig nicht schwanger!

Beitrag von nicolschen 11.08.07 - 14:10 Uhr

Warte doch bitte wenigstens bis NMT, dann kannst du noch mal testen. Der Test war denke ich noch nicht aussagekräftig!

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 14:21 Uhr

Ich werde es versuchen, danke fürs Mut machen!!

Beitrag von belebice 11.08.07 - 13:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 13:10 Uhr

belebice, was meinst du damit besteht noch hoffnung bei uns, bin momentan einfach so down und hab angst das es wie letztes zyklus wieder viele negative tests sind und dann die mens wieder verspätet kommt!

Beitrag von belebice 11.08.07 - 20:23 Uhr

Entschuldige das ich so spät antworte, aber ich war extrem shopping mit meiner Großen#schwitz! Und ja...., ich denke das du absolut noch hoffen darfst, du bist noch sooooo weit über cl, und die Kurve sieht echt schön aus...


Lg Bianca

Beitrag von tamialex 11.08.07 - 23:08 Uhr

danke ich hoffe du hast recht, werde dir morgen mitteilen wie meine Tempi aussieht ich hoffe sie steigt wieder!

Dir noch eine schöne nacht und bis morgen!