Süüß* Mein Söhnchen lutscht am Daumen(VK) :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 11.08.07 - 12:56 Uhr

Huhu!!!
habe 3D Bilder in der VK und mein Söhnchen lutscht am Daumen:D
Lg Babs 24ssw

Beitrag von trueffelchen 11.08.07 - 13:06 Uhr

och neee ist das süüüüüüüüß :-)#herzlich

Ist schon toll wenn man beim US solche tollen Bilder zu sehen bekommt. Meine Kleine hat beim 3D gelächelt, hab ich mir zumindest eingebildet!

LG

Beitrag von babette20 11.08.07 - 13:11 Uhr

hehe, ja das hab ich auch gesehn:D und er hat sogar die Lippen vom Papa:D
LG

Beitrag von jessy_hh 11.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Babs,


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1025049

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1024495

das Bild ist wirklich sehr niedlich, aber muss es wirklich dreimal gepostet werden?
#kratz #gaehn #gruebel

Mein Kleines hat gestern auf dem US auch auf dem Daumen gelutscht, dass machen die Bauchzwerge gerne mal ;-)

Nichts für ungut und ein schönes Wochenende,

Jessy +Antonia (*23.07.2005) + #ei SSW 18+2

Beitrag von babette20 11.08.07 - 13:14 Uhr

man so viel langeweile das sogar das jemand auffällt#augen und immer welche dahinter sind wenn etwas mehr gepostet ist. Mein Gott ihr verliert dadurch nichts...
NICHT FALSCH VERSTEHEN

Beitrag von mizz-c 11.08.07 - 13:20 Uhr

hi

nicht schlecht :-)

ich hatte gestern mein zweites screening und krümel hat nur gezappelt...war wohl nicht ganz sein ding :-)...er war schon den ganzen tag sehr aufgeregt ;-)

aber iist schon wahnsinn, was man alles sehen kann, das kam ja nem ct schon gleich, scheibchenweise von allen seiten und dann wieder vollansicht :-)

lg

Birgit + krümel