Wieder keinen ES? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n_kathrin 11.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo!

Wir sind im 2. ÜZ und ich führe ein Zyklusblatt. Im 1. ÜZ war kein ES sichtbar und ich hab nach 24 Tagen meine Mens bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195907&user_id=518852

Nun habe ich gedacht, dass ich so am 14. ZT meinen #ei hatte, aber heute ist die Tempi wieder runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202677&user_id=518852

Was meint Ihr, kommt mein #ei noch oder ist diesem Monat wieder nix? Bis zu welchem ZT kann der ES sein? Was kann man dafür tun, dass man wieder einen ES bekommt?

Bei unserem Sohn bin ich im 2. ÜZ #schwanger geworden.

#danke schon mal für eure Antworten

LG Kathrin

Beitrag von tommilein3 11.08.07 - 13:28 Uhr

Die erst Kurve sieht für meine Begriffe zihmlich " komisch" aus.
Kann dir eine Rat geben. Gehe am Montag in ein Forum mit einen Fa Arzt und schicke Ihm den deine Kurve.
Ist zwar Expertenrat für Wechseljahre,hat mir aber auch schon sehr viel geholfen.
Heißt Dr. dossler.

Beitrag von solomon 11.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Katrhrin,

zuerst solltest du versuchen zur gleichen Zeit zu messen - wie das eben geht, mit einem Kleinkind;-).

Dann würde ich sagen, dass es diesen Monat nichts auf einen ES hindeutet, allerdings ist was nicht so ganz in Ordnung, besonders wenn man dein 1 ZB anschaut.
Könnte zum einen am Messen liegen, oder...#kratz Stillst du evtl. noch oder hast vor kurzem aufgehört?

Ciao Nina

Beitrag von n_kathrin 12.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Nina!

Ich stille nicht mehr. Aber trotzdem danke.
Mal schaun, gehe evt. mal zum FA.

LG Kathrin