@Augustis: Unser kleiner PHIL ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von subaia 11.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben es endlich geschafft.

Am 06.08.07 um 11.45uhr kam unser kleiner Phil zur Welt!

#fest#fest#fest#torte#paket#fest#fest#fest

Er wog 3200gramm und ist 51cm groß.

Nach langen hin und her gedrehe in meinem Bauch wurde dann am Montag ein KS gemacht. Die OP ist super verlaufen, nur im KH war es einfach grausam (siehe meinen Geburtsbericht im anderen Forum)
Ich hätte eigentlich noch bis morgen im KH bleiben müssen, aber ich habe es dort nicht mehr ausgehalten und jetzt sind wir seit gestern glücklich zu Hause!

Allen anderen Augustis die noch warten wünsche ich starke Nerven und viel Geduld zum Durchhalten.

Lieben Gruß, Janine + Phil (06.08.07) #baby

Beitrag von ilovemilka 11.08.07 - 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz #fest und eine schöne gemeinsame Anfangszeit #flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (38+6)

Beitrag von katrin12619 11.08.07 - 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zum Sohnemann.

werde mal schauen wo der Bericht ist und mir den durchlesen

Euch eine schöne Kennenlernzeit

L.G. Katrin mit 5 Mädels an der Hand und little Boy Jerome inside

Beitrag von tine_74 11.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Janine,

ich gratuliere recht herzlich zu dem neuen Familienmitglied und wünsche ein tolle Kennenlernzeit und möglichst viel Schlaf ;-)

Lieben Gruss

Tine mit Johanna (*02.06.03) und #baby-kerlchen (ET-9 Tage)

Beitrag von sandrasteff 11.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Janine,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen "Wunders"...

Jetzt hast Du's endlich gepackt und es beginnt eine spannende Zeit...

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen.

Alles Liebe

Sandra (morgen 39.SSW mit #baby#baby-Boy-Doppelpack, die sich nicht entscheiden wollen, wie sie kommen sollen)

Beitrag von ilovemilka 11.08.07 - 14:55 Uhr

Hast Du den Geburtsbericht schon geschrieben? Ich kann den leider nicht finden....:-(

LG

Beitrag von subaia 11.08.07 - 21:43 Uhr

Habe es nicht eher geschafft. Geburtsbericht ist jetzt aber drin.

Beitrag von vole 11.08.07 - 19:37 Uhr

Endlich hast Du es geschafft und trägst Deinen süßen aufm Arm !
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Phil #fest#glas#herzlich!

LG#klee
vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 17 Tage jung