IKEA Wipp-Banane

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sany1978 11.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo

Fahre nächste Woche zu IKEA, Trinkbecher, Teller und Müslischälchen für Fabian kaufen. Im Kindergarten hatten wir diese Wipp-Bananen und die Kinder sind voll drauf abgefahren. Wie sind eure Erfahrungen, ab welchem Alter kann man die benutzen?

#danke und LG Sany

Beitrag von asile 11.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,

wir haben unsere bereits seit 6 Jahren im Dauereinsatz ( schon 3 neue Bezüge),Abends sitzt der Papa drauf vorm Fernseher und wenn man sie umdreht hat man ne klasse Bank,wenn die Kinder mal am Couchtisch Kuchen essen.


Also du siehst ,die Investition lohnt sich.


Gruß asile

Beitrag von huschelchen 11.08.07 - 13:35 Uhr

Wärste mal letzten Dienstag zu Ikea gefahren. Da gab´s die Banane für € 15 inkl. Bezug!!!:-p
Kostet ja normal zusammen knappe € 40!!#schock

Beitrag von anro 11.08.07 - 18:11 Uhr

Echt???

Das ist ja ein cooles Angebot gewesen- da hätte ich auch zugeschlagen.

Bei uns werden die sogar in der Schule benutzt.

Wo erfährt man denn was die Angebote bei Ikea sind?

LG Anro

Beitrag von huschelchen 12.08.07 - 16:42 Uhr

Es gibt doch Dienstags die Aktion "außergewohlicher Dienstag" & da haben die dann immer ein spezielles Produkt als Sonderangebot. Wir waren am Donnerstag da & wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es vier von diesen Autospielteppichen besonders günstig.

LG

Beitrag von milly1407 11.08.07 - 13:37 Uhr

Bei uns beim Kinderturnen gibts auch diese Banane, amy ist des öfteren aber schon von runtergefallen. Ich denke ab 2 ist das erst richtig was.

LG Maren + Amy (20 Monate)

Beitrag von teamt 11.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo....
Wir haben sie zum 1.Geburtstag von unsere Tochter bekommen. Da sie da schon stehen aber nicht laufen konnte, hat sie ihre Spielsachen drauf ausgebreitet und im stehen daran gespielt.Also auch als "Tisch" zu benutzen!;-) Im Alter von ca.20 Monaten fing sie an, die Banane als Rutsche zu benutzen, auch als Wippe findet sie die nun gut!
Unser Sohn dagagen (kann stehen, aber nicht alleine laufen) findet es interessanter die Banane als Klettergerüst zu benutzen! :-) Auf und ab geht es bei ihm an der Banane nur!
Du siehst, sehr vielseitig! #huepf

Gruß TeamT mit ihren beiden Klettermäusen!