schon mal vorsihtig "Hallo" gesagt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin610 11.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt am Mi und am Do jeweils nen postiven SST in der Hand hielt und meine Tempi ach weiterhin oben ist, will ich doch mal "Hallo" sagen.
Am Donnerstag habe ich nen Termin beim FA (witzig, den hatte ich schon vor Wochen ausgemacht, weil keine #schwanger in Sicht war ;-) ).
Also Hoffe, ich darf bei Euch mitkugeln!
Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von nana141080 11.08.07 - 13:11 Uhr

herzlich willkommen!und alles gute!
nana+louis28mon.+baby jamie 29.ssw

Beitrag von mamanina 11.08.07 - 13:12 Uhr

dann sag ich schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!;-)
lg Janina+Celina(*13.05.04)+#babygirl(35.ssw)

Beitrag von lini22 11.08.07 - 13:24 Uhr

hallo,

mir gehts genau wie dir habe gestern auch positiv getest und bin schon gespannt auf Mittwoch muss dann zum FA. Wünsch dir alles Gute!

LG Lini ;-)

Beitrag von schneggal80 11.08.07 - 13:26 Uhr

#liebdrueck hallo und dann drück ich dir erst mal ganz fest die Daumen.
Hatte das ganze bibbern auch erst vor kurzem.

Liebe Grüße und Toi Toi Toi
Schneggal80 + #ei 9+3