Geburtskarten? Wo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annek1981 11.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich suche, schöne aber auch günstige Geburtskarten für Danksagung. Habt ihr ne Idee wo`s schöne gibt?

LG Anne + Lotte (37+7 SSW)

Beitrag von ninasue 11.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo Anne

Ich hab von all unseren Freunden Karten bekommen, die selbst gebastelt waren - total süß und originell!
Es war immer ein Foto drauf (gedruckt oder geklebt) und ein Dankesspruch (Gedicht oder Persönlich - kann man im Internet schauen).

Ich finde solche Karten super schön, weil sie sehr persönlich sind und im Zeitalter der Digicam ist auch das Nachbestellen von Bildern nicht so teuer.

Hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen.

Susanne

Beitrag von julki 11.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo ich arbeite in einer Papierfirma und wir haben geburtskarten, Hochzeitskarten etc...wenn ud interesse hast fotografiere ich dir die un dwenn dir eine gefällt schick ich dir ein muster. dadu j anoch etwas zeit hast ichbin ab dem 22.8 wieder arbeiten die fotos könnte ich dir aber schon heute schicken habe das musterbuch für alle fälle zuhause.

Karten kosten zwischen 1 euro - 1,50 euro das stück sind aber wirklich schöne dabei auch fotokarten.

Falls interesse betseht schreib bitte an:

Julian3101@aol.com

Danke Julia + Luke