Meine HP endlich geöffnet mit tollen Profi-Bildern u. Geburtsbericht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 11.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo an Alle,

ich hab endlich meine Homepage auf meiner VK eingestellt. Nach langen Monaten hab ich sie wieder aktiviert. Mein Kleiner ist inzwischen 27 Monate und bald kommt Krümel Nr.2 - wie schnell doch die Zeit vergeht!

Auf meiner HP findet ihr Anregungen zu Bauchbildern falls ihr zum Photographen wollt und nicht genau wisst wie ihr posen sollt *g* Ich finde sie sind echt großartig geworden.

Und ein wirklich ausführlicher Geburtsbericht von meinem Philipp. Boar bald muss ich an der HP was machen. Schließlich hab ich jetzt bald nochmehr Familie und bald gibts die Hochzeit... ich muss rankleckern *g*

So ihr lieben, wünsch euch einen schönen Tag und noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Lissi

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 13:33 Uhr

Hey!
Eine schöne HP habt ihr! :-)

Darf ich fragen, was du für die "Fotografen-Bilder" bezahlt hast?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen (du kannst ja auch nix dafür ;-)) - ich finde die Bilder fotografisch nicht besonders gut und ausserdem sehr langweilig gestaltet.

Mich würde echt interessieren, was man für sowas bezahlt!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

Fotografen-Bauchbilder en masse ;-):
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von 02041985 12.08.07 - 18:56 Uhr

Hey wenn du dir nen Photographen als Mann raussuchst dann hast du auch viel mehr an Möglichkeiten wie man deinen Bildern entnimmt. Ich finde z.B. deine ernsten Model-Blicke auf den Bildern nicht angemessen für einen so schönen Zustand wie eine Schwangerschaft. Sorry! *g*

Trotzdem sind deine Bilder als Erinnerung an die Schwangerschaft mit deinem kleinen Leon sehr schön und ganz besonders. So besonders wie meine für mich sind! Ist alles Geschmackssache!

Lieben Gruß Lissi

Beitrag von clautsches 12.08.07 - 19:14 Uhr

Klar ist das Geschmacksache!

Ich finde aber, wie gesagt, dass deine Bilder auch technisch nicht so der Brüller sind (wie ich das schon öfter bei Bildern ausm Fotostudio festgestellt habe).

Deshalb hätte mich interessiert, was du bezahlt hast!

LG Claudi

Beitrag von steff1307 11.08.07 - 13:41 Uhr

hallo liebe lissi,

ich finde deine bilder wunderschön und total natürlich.
wo hast du die machen lassen?

alles liebe

steff

Beitrag von jules0815 11.08.07 - 15:54 Uhr

Hi Lissi,

finde die Bilder schön, ein wenig verspielt (durch die Plüschtiere), aber das ist Geschmakssache. Das 2.te von unten gefällt mir am besten.

Ich finde die Bilder schöner so, als zu sexy und pornografisch, bzw. nur noch das, wie die Bilder von Clautsches. Familienintern ja, aber für die Öffentlichkeit nein!


Aso, die Seit ist auch ganz nett geworden ;-)

LG Jule

Beitrag von 02041985 12.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo,

danke, da geb ich dir recht!

Lieben Gruß
Lissi