Sorry fürs Doppelpost aber ich hab nen Schneeanzug in 68 für ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 11.08.07 - 13:14 Uhr

kleines Geld abzugeben.

Er ist von Bob der Bär und noch super erhalten! Jedoch ist er für Dami einfach schon zu klein.

Der Schneeanzug ist im dunklen blau gehalten, hat ein paar Applikationen und ist mit Knöpfen zu schließen.

Er hat Fäustlinge am Band "integriert" also man kann sie auch abmachen und die baumeln dann (hoffe ihr versteht mich ;) )
und hat Füße

Würde ihn für eine kleine Spende fürs Sparschwein von Dami hergeben und natürlich Port, das jedoch beträgt 4,20 über Hermes... da der so dick ist!

Fotos kann ich machen wenn Dami wach ist!

lG
Jess

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:18 Uhr

ja ,ja schon wieder am verkaufen,was machen ebay geschäfte

Beitrag von kugelbauchi 11.08.07 - 13:20 Uhr

was heißt verkaufen... der geht für so gut wie geschenkt weg...

eBay geht ja noch knapp 1 Tag... aber ganz okay =D

Uuuuh und vielleicht hab ich meine Shirts =D

Hat sich eine gemeldet auf mein Gesuche =D

Ich spring im Dreieck wenn ich die bekomme #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Die sind sowas von geil... passen saugut zu der Dare-Devil Born to be wild Jacke =D

Achja... #freu

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:23 Uhr

ich hab hier leider pech,aber h&m ist da voll geile sachen

Beitrag von kugelbauchi 11.08.07 - 13:26 Uhr

Fein =D

Und... biste jetzt arm? =P

Ich bin schon wieder am sparen für die nächste Shoppingtour nach Paderborn =D

Muhi... und im November fahrn wa wieder nach Köln... zwei H&M´s mit Babysachen inner Stadt und Oma und Opa legen wieder zu °rumhüpf°

Jaja... wie sagte Papa so schön "Der kleine Scheisser hat mehr Sachen als die Familie insgesamt" =D

Naja... egal =D Er brauch die Sachen eben =D

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:38 Uhr

ne geh mal icq schreib ich dir mal was

Beitrag von tascha3577 11.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo Jess,
hast Du Interesse an Jungskleidung von 62/68-74/80 ? Hosen, Pullover, Bodys Lang und Kurzarm, T-Shirts, Schuhe Gr.19 und 20, Schneeanzug, uvm. ??

Dann meld dich bitte mal über VK hab soviel günstig abzugeben am liebsten als Paket einfach die Größe mailen und ich schick dir Bilder

ciao tascha