Suche immer noch Jungensachen ab 92-134

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,her mit den Alben ,gerne H&m

Beitrag von krokolady 11.08.07 - 13:21 Uhr

viel Mädel, aber auch bissi Junge :)
http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Beitrag von kati4711 11.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo !

Ist zwar nicht mehr das meiste, aber vielleicht brauchst du ja genau das ;-)

http://myalbum.miyoo.de/Kati4711/photo-album/set

Im 1€ Album ist auch noch was drin

LG Kati

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 13:27 Uhr

hallo...ich hab auch ein paar teile,werde aber noch mehr einstellen jetzt am wochenende für jungs meist gr.116 denk ich.
https://fotoalbum.web.de/alben/omoro/album_von_malejovi/miniatur#
liebe grüsse
marion

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:32 Uhr

huhu,kann man bei der toom tailer hose noch preislich was machen

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 13:40 Uhr

hallo,da die sachen von tom tailor ziemlich teuer sind,würd ich aber gern noch 4 dafür haben...ist das okay?

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:42 Uhr

ja nicht sauer sein ,fragen kann man doch!Schaue ob ich noch was finde!HOSE NEHM ICH

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 13:45 Uhr

#liebdrueck...ich war doch üüüüüberhaupt nicht sauer!!!!im gegenteil!!! ich wusste gar nicht,dass es so rüberkam...sorry denn....ich hab noch mehr sachen,muss aber noch die fotos machen...soll ich dich dann nochmal anschreiben?ganz unverbindlich natürlich!!!
#herzlich#blume liebe grüsse marion

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:46 Uhr

Ja,wäre toll suche noch jacken pullis usw!Aber die hose nehm ich,was kommt an versand!Brauche Bankverbindung

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 13:49 Uhr

die hose geht an dich:-) und wenn du nur die nimmst,könnt ich das als warensendung für 1,65 verschicken,die bankverbindung schicke ich dir dann später über deine vk und du mir bitte über meine vk deine anschrift,okay?ich melde mich dann in kürze bei dir mit den anderen sachen,okay?
liebe grüsse
marion#blume

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 13:50 Uhr

supi freu mich

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 14:25 Uhr

sooo,ich hab jetzt noch ein paar sachen reingestellt,kannste ja mal schauen ,aber ich mache noch ein paar jacken,aber schaff ich nicht soooo schnell.kannst dich ja melden wenn du willst,okay?
liebe grüsse
marion#blume

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 17:54 Uhr

hallo nochmal:-),hast du ins album nochmal geschaut?bitte sag mir nur kurz bescheid,ob's nur bei der hose bleibt,okay?
liebe grüsse
marion#blume

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 18:40 Uhr

ja die jacke ist ganz schön von tom tailor ,aber da muss ich noch überlegen wegen preis

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 18:46 Uhr

ich weiss dass 10 euro nicht wenig sind,aber sie hat ja 50 gekostet und mein sohn hat sie wenns hochkommt 5x angehabt und das nicht zum spielen!aber du kannst überlegen und mir dann sagen,okay?dafür möchte ich noch sehr gern die 10 haben...nicht böse sein,aber sie ist es echt wert#liebdrueck.
liebe grüsse
marion

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 18:48 Uhr

BIN NICHT BÖSE!Überlege es mir ist das hellblau?

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 18:52 Uhr

ja,sie ist hellblau mit so braunbeige (für beige zu dunkel und für braun zu hell)sie hat ne kapuze zum abknöpfen und innen drinnen sind ja nochmal so bündchen eingearbeitet.ich kann dir sonst no:-)chmal detailfotos schucken,wenn du möchtest.mach ich gern und echt kein ding!!auch wenn du dann trotdem nein sagst,ist echt kein ding!!

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 18:55 Uhr

Sorry ,wollte nochmal fragen ob Flecken auf der Jacke sind oder nur das zuziehband fehlt

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 18:58 Uhr

neeee,es sind keine flecken und es fehlt auch nicht das zuziehband (das ist ja auch nicht mehr erlaubt an den kapuzen)wegen der gefahr,dass sich die kids damit etwas antun.das ist lediglich an dem reissverschluss der kleine stoffschnipsel zum runterziehen.die kapuze wird mit klettverschluss verschlossen,so wie eigentlich jetzt alle jacken.soll ich dir nochmal ein foto machen?

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 19:00 Uhr

ist auch kein Peeling vom Kleet daran?Soll ich von Mann fragen!Der sagt ist nemlich viel Geld sorry

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 19:06 Uhr

peeling am kleet???was meint ihr??peeling sind doch eigentlich die kleinen knötchen am stoff??das kann doch nicht am klettverschluss sein...oder was meint ihr?
ihr MÜSST sie ja auch nicht nehmen,ich weiss,dass 10 euro nicht grad wenig ist,aber wiegesagt,sie ist fast neu!
gebt mir nochmal bescheid,was ihr meint.

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 19:08 Uhr

Ja meine das Peeling am Stoff,was durch Klett an Mütze verursacht wird!Ne frage ja so genau,weil man ja auch glück mit der Jacke haben will und du weisst ja wie Männer sind 1000Fragen bin auch schon von ihm generft!

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 19:11 Uhr

bitte geb mir deine emailadresse und ich mach jetzt irgendwie so gut es geht mehrere fotos und schick sie dir,okay?peeling.....gibts üüüüüberhaupt nicht!!sie wurde doch kaum getragen!ich würde sie sogar noch zwei kids auf jeden fall anziehen!!ich habe letztes jahr solch art jacke bei ebay verkauft,sie wurde öfters getragen und ich bekam dafür 35 euro...tom tailor ist eben etwas teurer,aber gut.
ich schick dir welche von den klettverschlüssen und da wo die mütze gegen kommt und soweiter.

Beitrag von yannik9 11.08.07 - 19:13 Uhr

supi,weil dann nehm ich die de.chantall@gmx.de

Beitrag von malejovi 11.08.07 - 19:33 Uhr

fotos sind unterwegs:-)

  • 1
  • 2