römer king ts plus...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpi 11.08.07 - 13:20 Uhr

hallo,

was meint ihr zu diesem sitz?
ist der gut? und kann ich ihn bei ebay kaufen? es ist ein shop-angebot.

lg schlumpi

Beitrag von sway110283 11.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,
also wir haben diesen Sitz auch und können nichts schlechtes darüber sagen. Und wenn es ein Shop Angebot ist würde ich zuschlagen ;-).
VLG Sway

Beitrag von bibabutzefrau 11.08.07 - 13:51 Uhr

haben unseren auch von ebay aus einen Shop.

Im Nachhinein war das Angebot aber gar nicht billig sopnmdern noch teurer als im Laden.Informier dich lieber noch ma.

Und:Wir bekamen den falschen Bezug:-hatten einen anderen bestellt (und den teureren)
wir hatten eine Wartezeit von 4!!!! Wochen
und wir bekamen das alte Modell.

Never ever.

LG Tina

Beitrag von achne 11.08.07 - 16:06 Uhr


Hallo!

Greif zu! Seit einem Autounfall schwöre ich auf dem Römer King. Wir landeten sogar auf dem Dach und mein Sohn hatte im Autositz weder Prellung noch Kratzer!

LG Petra