@Augustis: Unser kleiner PHIL ist da!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von subaia 11.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben es endlich geschafft.

Am 06.08.07 um 11.45uhr kam unser kleiner Phil zur Welt!

#fest#fest#fest

Er wog 3200gramm und ist 51cm groß.

Nach langen hin und her gedrehe in meinem Bauch wurde dann am Montag ein KS gemacht. Die OP ist super verlaufen, nur im KH war es einfach grausam (siehe meinen Geburtsbericht im anderen Forum)
Ich hätte eigentlich noch bis morgen im KH bleiben müssen, aber ich habe es dort nicht mehr ausgehalten und jetzt sind wir seit gestern glücklich zu Hause!

Allen anderen Augustis die noch warten wünsche ich starke Nerven und viel Geduld zum Durchhalten.

Lieben Gruß, Janine + Phil (06.08.07) #baby

Beitrag von britti 11.08.07 - 16:28 Uhr



Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch.

Viele Grüsse
Britti 39. SSW mit #baby Alexander inside

Beitrag von loohrbeerchen 15.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Janine,
herzlichen Gklückwunsch zu PHIL!:-D
Ich hätte auch ein August- Baby bekommen sollen, aber Finn musste am 24.07. wegen hellp Syndrom per Kaiserschnitt geholt werden.
Ich wünsche euch viel Spass und Freude miteinander!
Wiebke mit Finn