Gesten zwei kleine süße Geschenke für mein Baby bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky1983 11.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels...
Wir haben Hafenfest und da waren wir gestern aben... War total schön...
Hab dann nen stand mit Holz gesehen und da waren so Kinderbretter ( Frühstücksbretter ) dann hat mein Liebster eins gekauft, mit der Janosch Tiegerente drauf und den Namen unseres kleinen... #freu
Und eine Freundin hat uns ne kleine Holzdose geschenkt, wo drauf steht:
Die erste Locke... #freu

Oh, was hab ich mich gefreut!!!

War jetzt vielleicht ein SILOPO aber egal...

Schönen tag noch!!
LG Jacky+ Paul

Beitrag von schnuffelschatzi 11.08.07 - 13:35 Uhr

Hi,
das ist doch schön,freut mich für dich,wenn man so "verwöhnt" wird.....ich habe gestern auch von meiner Schwägerin 2 selbstgestrickte Ausgeh-Garnituren für unseren Sohn bekommen...habe mich auch toatal gefreut#freu

Schönes Wochenende
Gruss Tina33SSW.+little Boy ELIAS im Bauchi

Beitrag von jacky1983 11.08.07 - 13:36 Uhr

Schön... Selbst gemachtes ist auch was tolles. Sowas kann man immer schön aufbewahren...

Beitrag von schnuffelschatzi 11.08.07 - 13:41 Uhr

Hi,
ja das stimmt, bevor ich schwanger gewesen bin,fand ich diese selbstgestrickten Sachen fürchterlich...aber sie hat sie schön bunt gemacht ...tolle Knöpfe dran..mit extra Mütze und
passenden Söckchen....#augen
Hätte ich ihr gar nicht zugetraut....tja so kann sich der Geschmack ändern#hicks

Beitrag von jacky1983 11.08.07 - 13:44 Uhr

Ich finds so schade, das meine Oma nicht mehr lebt... :-(
Die hat immer gestrickt und gehäkelt, da hätte si bestimmt lauter so tolle sachen gemacht...

Beitrag von tatyjana 11.08.07 - 13:42 Uhr

Hi du,

find es auch immer niedlich, dass die Familie meist mehr zu solch "Spontan-Einkäufen" neigt...
bei mir war es die zukünftige Patentante- gestern kam ein Päckchen mit einem T-Shirt für unser Krümelchen, der Aufdruck:

"Der Teufel trägt Pampers"

fand ich ja mal zu süüüüß *g
Die Oma hat nen Shirt gekauft mit dem Aufdruck:

"Wenn Mama und Papa nein sagen- Oma und Opa sagen immer JA"

gibt schon niedliche Sachen *fg

VLG
Tanja + #baby 19+4

Beitrag von jacky1983 11.08.07 - 13:49 Uhr

Ja. diese T-shirts sind echt toll!!
Hat mir aber noch keiner Geschenkt... #schmoll
Aber vielleicht kommt das ja noch.
Mein kleiner Bruder (18) ist in der Feuerwehr und hat Paul da schon fast angemeldet #augen kann also gut sein das ich noch ein T-shirt mit was bedrucktem von ner Feuerwehr bekomme...
Voll süß mein ''kleiner'... Will auch unbedingt Patenonkel werden... #kratz#gruebel