Mal wieder da

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von biggy59 11.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder reingeschneit. Weiss nicht wer mich noch kennt? Habe aber noch den gleichen Nick wie damals.

Ein schönes Wochenende

Biggy

Beitrag von maischnuppe 11.08.07 - 14:07 Uhr

Tachchen Biggy#liebdrueck
Den alten Stammtisch gibts nicht mehr, der ist totgehibbelt worden#schmoll#heul Hier ist nix mehr los, schau dich mal um#gruebel
Wehmütig winkende Grüsse
Schnuppi#cool

Beitrag von nicki_3105 11.08.07 - 15:43 Uhr

Hi, bin auch mal wieder hier und bring #tasse und#torte für alle die wollen mit#freu

*winke

Nicki

Beitrag von maischnuppe 11.08.07 - 19:16 Uhr

NICKI!#liebdrueck Gibts dich auch noch?#huepf
Schnuppi

Beitrag von nicki_3105 11.08.07 - 20:17 Uhr

Ja! Mich gibbet noch*gg *...war die letzten monate wegen meiner nieren viel und lange im KH:-(.

#liebdrueck Nicki

Beitrag von maischnuppe 12.08.07 - 09:07 Uhr

Jetzt ist alles gut?#liebdrueck
Ich bin kaum noch hier, zuviel Zofferei, zuviel Fakes, zuviel Altlast:-p#schock#cool
LG
Schnuppi

Beitrag von nicki_3105 12.08.07 - 11:06 Uhr

Moin Schnuppi,

Ja, im Moment ist alles gut, kann sich aber ganz schnell ändern#schmoll#heul und dann muß die niere raus (kann aber noch wochen, monate oder auch jahre so wie es jetzt ist,bleiben#pro) , danach sollte es dann entgültig gut sein...

#liebdrueckNicki