Centrum Materna

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethell 11.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo

habe mir centrum Materna besorgt und wollte gern ma fragen was ihr so nimmt in der Schwangerschaft ect?

mfg sweethell#ei6+4ssw

Beitrag von regengucker 11.08.07 - 13:43 Uhr

Hi,

genau das nehme ich auch. 1 pro Tag. Hat mein FA mir empfohlen.
Und außerdem ist es nicht so teuer wie so manches andere.

LG
Regengucker

Beitrag von elaleinchen 11.08.07 - 13:46 Uhr

hi!!

Ich hab anfangs auch diese ganzen vitaminbomben genommen!!
Wollte ja dem kind alles wichtige an vitaminen geben!
Aber mittlerweile mach ich das auch nicht mehr, nur noch, wenn ich wirklich mal nen kodderigen tag hab, wo ich nix runterbekomm.
Ich ess mir lieber meine Äpfel, auf die ich im moment so scharf bin und auch sonst ernähr ich mich gesund!! #mampf
Und Baby entwickelt sich prächtig!!!
Alles liebe!!

Beitrag von nana141080 11.08.07 - 14:42 Uhr

hallo,
ich nehm immer neo vin brausetabletten.im vergleich ist es billiger als centrum und, finde ich,schmeckt besser da es zum trinken ist!
lg nana

Beitrag von roter-kolibri 11.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo, ich habe die gesamte Schwangerschaft Centrum Materna durchgenommen und habe bis jetzt keinen Eisenmangel oder Muskelkrämpfe durch Magnesiummangel gehabt, dein Mehrbedarf an allen Nährstoffen wird durch die Tablette abgedeckt, zusammen mit einer gesunden Ernährung ist man so optimal versorgt!

Liebe Grüße Heike#baby, 3 Tage überfällig

Beitrag von burny 11.08.07 - 17:15 Uhr

nehm ich auch, ich bestells immer in netz, heut ist grad meine 180 er packung angekommen :)