Ich kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccifrench 11.08.07 - 13:43 Uhr

Es ist der pure Wahnsinn.....ich bin wirklich wieder#schwanger! #huepfHab heute positiv getestet!! #huepfIch #freu mich so, obwohl die Freude noch etwas verhalten ist, da ich im April meine kleine Tochter Anna in der 18. SSW tot zur Welt bringen musste (Trisomie 18). Ich hoffe so sehr dass dieses Mal alles gut geht!!!

Ich wünsche euch anderen auch viel Glück!

lg nicci mit #stern Anna im#herzlich und #ei

Beitrag von bine0072 11.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Nicci!!!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH #fest #fest!!!!

Das gibt ja jede Menge Aprilbabys!!!!!!

Ich kann Deine verhaltene Freude gut nachempfinden - auch ich habe am 08. August positiv getestet....und habe meine Maus im April hergeben müssen - Turner Syndrom.

Wir sollten positiv denken...auch wenn es schwer fällt,

ganz liebe Grüße

Bine mit Lisa (13 Jahre), #stern Nele und #ei inside

Beitrag von patricia00 11.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo niccifrench#liebdrueck

ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby#baby#schrei#flasche.

Ich gebe Dir noch ein paar #klee#klee#klee

grüßle Melanie#katze

Beitrag von steffi1601 11.08.07 - 13:47 Uhr

#herzlichGlückwunsch
Wünsche dir alles Liebe und Gute für deine#schwanger.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG Steffi#blume

Beitrag von hlo 11.08.07 - 13:51 Uhr

#herzlich en glückwunsch.alles alles liebe und gute auch von mir .prost#glasauf das neue erdenmenschlein.alles wird gut.#freu#freu#sonne.hoffe das ich auch bald schwanger bin.tschüssi sagt stefanie