Wunderschönes Umstandsbrautkleid (weiß) o. für mollige

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danihappy 11.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo.

Ich möchte mein Standesamtkleid verkaufen. Ich war damals im 6.Monat schwanger.Brustgröße hatte ich so 90 C . Durch den Empireschnitt ist es ganz arg bequem. Man kann es auch noch enger oder weiter machen lassen. Es hat Größe 42-46.Ich habe es aus einem Brautgeschäft.
In meiner Vk habe ich zwei Bilder, wer aber noch mehr möchte ( wo man es eventuell besser sieht ) einfach über meine Vk melden.
Es hat unter dem Brusbereich, Perlenbesatz mit ein paar hell rosanen Perlen und durchsichtigen Perlen.Unter dem Brusbereich geht ein V auseinander mit durchsichtigem Stoff.
Der originall Preis war 600 Euro. Ich hätte gerne noch 250 Euro dafür.
Es ist nur einmal getragen und gereinigt.

Lg dani

Beitrag von agnes1980 11.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo

ist das kleid von Mia nana??
habe mir leider schon eins besorgt,sonst würde ich sofort zuschlagen.
lg Agnes

Beitrag von danihappy 11.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo.
Nein, es ist aus einem Brautmodengeschäft und hat eine nicht so bekannte Marke. Weisse heißt die Marke. Ja schade, aber wenn du eines gefunden hast ist doch toll. Ich war so happy als ich das endlich gefunden hatte. Mit Babybauch ist das ja nicht ganz so einfach.
lg