Da hat er mir aber einen Streich gespielt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paninara 11.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,

gestern Abend ging ich schon mit leichten Bauchschmerzen ins Bett, im Bett wurden die dann immer schlimmer. Ich wurde immer unruhiger, es kamen noch Rückenschmerzen hinzu und schließlich bin ich immer nur ein paar Minuten eingedöst und dann vor Schmerzen wieder aufgewacht.
Gegen 5 Uhr morgens waren die Schmerzen richtig krampfartig und kaum noch auszuhalten. Da dachte ich mir: Supi, es geht los!!! Also Menne geweckt und ab ins Kkh.#schock
Und was war... keine Wehen, dafür aber Verstopfung. #kratz Hab Einlauf gekriegt und dann war alles vorbei!;-)
Man was komm ich mir jetzt doof vor!#hicks

Liebe Grüße
Jessica + Würmli 36.SSW#huepf

Beitrag von yvonnechen72 11.08.07 - 13:58 Uhr

#freu#heul#freu
Tut mir leid, aber da muss ich echt drüber schmunzeln!;-)

LG Yvonne 36.SSW

Beitrag von paninara 11.08.07 - 14:00 Uhr

Ist ja eigentlich auch saukomisch, aber man kommt sich trotzdem ziemlich blöd vor:-p

Beitrag von yvonnechen72 11.08.07 - 14:03 Uhr

Dinge, bei denen man selbst sich so richtig saublöd vorkommt, sind genau die Dinge, worüber andere am meisten lachen können!#schein

Beitrag von paninara 11.08.07 - 14:07 Uhr

Wenn ich das meinem Sohn mal erzähle, lacht der sich bestimmt kringelig!!!#huepf

Beitrag von ninaa83 11.08.07 - 14:23 Uhr

Hey Jessica,

hab gleichen ET wie du;-)
Musste ja doch beim lesen ein wenig schmunzeln,
aber das hatte ich auch schon oft dass ich dachte jetzt gehts los-und ein paar stunden später musste ich aufs Klo und hatte..naja-hatte jedenfalls nichts mit einer beginnenden Geburt zu tun;-)
Ein bisschen dürfen unsere Jungs ja auch noch drin bleiben,
obwohl ichs kaum noch aushalten kann,
will endlich den kleinen bei mir bzw uns haben#schmoll..
Lg,nina(+benjamin)