Schmerzen die ich nicht kenne...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 11.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo
Hab gestern meine Mens bekommen, nur was ich komisch finde 3 Tage vor meiner Mens hatte ich Ziehen im Unterleib...
Ich weis das hört sich an wie Mens schmerzen weil ich die ja dann bekommen habe.
Nur ich habe nie vor den Mens so ein starkes Ziehen.
Wegen diesem starken Ziehen konnte ich die ganzen Tage nicht lange sitzen.
Und die Nacht konnte ich nicht schlafen weil das Ziehen bis in den Rücken ging.

Was meint ihr dazu?

Danke für die antworten.

LG Jessy

Beitrag von tommilein3 11.08.07 - 14:01 Uhr

Wo hattest du das Ziehen? In der Leiste oder im ganzen Unterleib?
Hattest du schon mal mit Zysten zu tun. Bei mir hat es da auch immer ind der Leistengegend gezogen.
Gruß Ines

Beitrag von sternmaus84 11.08.07 - 14:06 Uhr

Nee hatte ich nicht und beim letzten termin vor 2Monaten beim FA war nicht.
Fängt bei den Leisten an und zieht bis da wo die Nieren sind.
2 Freundinnen die beide Kinder haben meinten das sie im ersten Monat ihre Mens noch bekommen haben.

Hab angst das ich mich da in was rein steiger.

Beitrag von tommilein3 11.08.07 - 14:20 Uhr

Zysten können sich ja mittlerweile entwickelt haben.
Das ist meist ein Folikel(EI) was nicht springt und ist dann mit Flüssigkeit gefüllt.
Die sind aber meistens gutartig und gehen im allgemeinen von allein wieder weg.
Würde aber trotzdem mal zumArzt, wenn
esnicht besser wird.

Beitrag von sternmaus84 11.08.07 - 14:25 Uhr

Oh das wuste ich nicht.
Hab mir schon überlegt wenn es bis montag nicht weg ist mal zum arzt zu gehen.

Danke

Beitrag von tommilein3 11.08.07 - 14:31 Uhr

So hat es mir jedenfalls mein Fa erklärt.
Schreib mir mal wieder. Habe eine VK bei Urbia.
Bis dahin viel Glück.#herzlich
Ines