Milchfreie Spezialnahrung SOM von Milupa oder Pregomin von Milupa!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gurkenmadel 11.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung damit, dessen Kind auch ein Kurzdarmsyndrom hat??? Wer kann mir über diese Nahrung berichten ob diese gut ist????

Vielen Dank

Andrea mit Leni Charlott

Beitrag von sternchen718 11.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Kurzdarmsyndrom, kann aber sagen das meine beiden goßen jetzt 7 und 8 Jahre alt SOM sehr gut vertragen haben, im gegensatz zu allen anderen Nahrungen. was mir an SOM immer gut gefallen hat war auch das man nicht auf ne andere Packung umsteigen muss weil jetzt halt ein bestimmtes alter erreicht ist. Es wird halt dann mehr ins Fläschchen gegeben....

Ich werde jetzt dann beim dritten wieder versuchen zu stillen und wenn es nicht klappen sollte auch wieder auf SOM zurückgreiffen

LG
Corinna + Emma 35+4 SSW

Beitrag von wenke77 11.08.07 - 22:09 Uhr

... meine Tochter hat leider derzeit Magen-darm-infekt, und bekam 3Tage im KKH das Pregonin mit ihrer herkömmlichen BEBA Nahrung, und jetzt wieder auch außerhalb des KKH,weil es noch nicht besser ist...

Erfahrungen auf dauer: leider keine brauchbare Aussage für dich parat!