HILFE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von babsie81 11.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo...brauche mal euren Rat...gestern morgen ging es meinem Mann innerhalb von 2 Stunden plötzlich schlecht...er bekam Fieber, 39, das wir aber mit Wadenwickeln runter bekommen haben....jetzt friert er leicht, ist apetitlos und ihm tun Berührugen auf der Haut weh....was kann das sein????Der Hausarzt hat Wochenende und ins Krankenhaus will er "deswegen" nicht...ich mach mir aber Sorgen.....
Danke im Vorraus...

Beitrag von budges... 11.08.07 - 14:10 Uhr

hepatitis, gelbsucht, grippe, mittelohrentzündung, das kann vieles sein


männer, wollen nie zum doc


hat er mal medis genommen? paracetamol oder so?

ansonstenbis heute nachmittag warten dann ab zum doc!!!

Beitrag von babsie81 11.08.07 - 14:11 Uhr

Paracetamol hab ich in ihn reingekriegt....#scheindas wars dann....gegen Hepatitis ist er geimpft...c kanns nicht sein.....

Beitrag von budges... 11.08.07 - 14:15 Uhr

wie gesagt das kann alles mögliche sein. vielleicht bekommt er einfach ne dicke grippe!

ich würde bis heut nachmittag warten und ihn dann zum notdienst treten ;-)

Beitrag von yamie 11.08.07 - 15:11 Uhr

klingt mir nach grippalem infekt. wie gesagt... klingt... da hier aber keiner in deinem mann drinsteckt *g* wird ihm der gang zum arzt nich erspart bleiben. es sei denn er kuriert sich selber aus.

selbst wenn, warum dafür ins kh??? lasst doch den bereitschaftsdienst kommen! die 10€ muß er so oder so zahlen.



lg
yamie

Beitrag von ekima21 11.08.07 - 16:59 Uhr

gürtlerose?????

Beitrag von babsie81 11.08.07 - 18:24 Uhr

Danke für die Antworten!!!!!!!Er will trotzdem erst Montag zum Arzt:-[mal sehen...wenns schlimmer wird droh ich mit Scheidung#schein

Beitrag von monaeaush 13.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo,

wie geht es deinem Mann inzwischen?




LG Mona