Hilfe,hatte das schon mal jemand 9 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 11.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo

musste grade feststellen das ich bräunlichen Ausfluss habe,ist etwas Cremig,ist das normal?


Bin in der 9 ssw und mache mir jetzt sorgen!

Was ist das?


Gruss #sonne

Beitrag von pacix 11.08.07 - 14:04 Uhr

hallo,
ich hatte auch solche schmierblutungen in der 9 ssw und in der 12 ssw.
zur sicherheit bin ich sofort zum arzt gegangen.manchmal ist das ein anzeichen für eine bevorstehende fg.muss aber nicht sein!
bei mir wars harmlos.aber lieber absichern lassen!

alles gute#klee

pacix und jana (et-25)

Beitrag von kuschelgirl 11.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo,
ich hatte in meiner ersten SS von der 5. -20. SSW SB. Ich mußte strikte Bettruhe einhalten und durfte nur zur Toilette aufstehen. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, es kann sich auch mal um eine drohende FG handeln, und sollte daher vom FA abgeklärt werden. SB solange das Blut dunkel ist können auch harmlos sein, sobald helles Blut dabei ist ist es wohl schlimmer, so hat man es mir damals im Krh. gesagt.

Alles gute für Euch und vielleicht läßt Du lieber mal nachschauen

Claudia

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 14:29 Uhr

AB ZUM ARZT und zwar SOFORT!

Ich bekam das in der 11.ssw und erlitt danach eine Fg-besser einmal zu viel, als ein Mal zu wenig!

Alles Gute!

Beitrag von angel_28 11.08.07 - 15:54 Uhr

Braun ist erstmal noch gut, rot ist schlimmer denn dann ist es frisches Blut
Ich würd trotzdem sofort zum Doc
Bei mir fing das in der 8 ssw an und ich hatte eine FG in der 11 ssw
Hab bei den SB Gelbkörperhormone bekommen die haben aber wohl nur die Blutung unterdrückt