40.SSW und nicht sicher welcher Name

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von joyce79 11.08.07 - 14:09 Uhr

hallo Ihr Lieben,

heute in einer Woche ist der Langersehnte ET#freu
natürlich kann es auch eher losgehen...oder später#augen
WIr waren uns seit einiger Zeit ziemlich sicher das unsere Tochter
Sina Jolie heißen soll.
Neuerdings fängt mein Mann an mit : Jolina. Wir haben allerdings einen amerikan. Nachnamen. Unsere Große heisst: Kimberley Joyce.

Habt ihr noch Namensvorschläge#kratz

Mir persönlich würde ja Xenia Jolie oder Sinja Jolie noch gut gefallen.

Oh man...gar nicht so einfach und ich dachte wir hätten uns geeinigt#heul

Lieben Gruss, Simone 40.SSW

Beitrag von lillymarleen201 11.08.07 - 14:32 Uhr

Ich persönlich finde ja nur einen Namen gut wenn es denn schon ein ausländischer sein soll ;-)

Jamey Lee#liebe

Beitrag von mausi111980 11.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo Simone


*malmeinensenfdazugebe*

ich persönlich finde JOLIE und JOLINA absolut #schock da ich da an diese Schauspielerin denken muss diese Frau von Brad Pitt.

Hier ein paar Vorschläge von mir:

ALYSSA #pro
AUDREY
BEVERLY #pro#pro
CAITLIN #pro
CALLEIGH (gesprochen wie KELLY) #pro#pro#pro
DAKOTA #pro
DESTINY #pro
HAYLIE
LANEY
LEELOO (Kf von ELISABETH) #pro
LINDSAY
MACKENZIE #pro#pro
MEGAN
MELODY #pro#pro
MINDY
MORGAN
PAIGE #pro
PHOEBE
PIPER #pro
RENEE
SHANIA #pro
SIDNEY
SUMMER #pro
TABATHA
TALLULAH #pro#pro
TAYLOR
WHITNEY
WINONA



So mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber vielleicht ist ja etwas dabei was euch auch gefallen könnt.
Viel Spass noch bei der Namenssuche.



LG Mandy

Beitrag von casiopaya777 11.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,
macht es doch so und nehmt 2-3 Namen mit in den Kreissaal und entscheidet erst , wenn ihr euren Schatz im Arm habt.
So haben wir es auch gemacht.
Liebe Grüße
Sandra

ps: wenn ich einen englischen Nachnamen hätte- ich finde India Ray toll.....;-)

Beitrag von susasummer 13.08.07 - 00:09 Uhr

Unsere Tochter heißt Jolina mit zweitem Namen,da er meinem Mann so gut gefiel.Mittlerweile find ich den namen auch sehr schön.
lg Julia