chamomillad6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inaberlin24 11.08.07 - 14:09 Uhr

hallo ihr lieben,
hab von meiner mom chamomilla d6 gekriegt, da unser würmchen oft blähungen etc. hat. könnt ihr mir sagen, in welcher dosierung man das verwendet und wogegen das noch hilft?! ich glaub auch bei schlafschwierigkeiten, oder???
danke für eure antworten,ina

Beitrag von lillymarleen201 11.08.07 - 14:28 Uhr

Google einfach mal.

Oder kauf dir das Buch...

Homöopathische Selbstbehandlung in Akutfällen.

Man kann Chamomilla bei 32 verschiedenen Beschwerden anwenden.

Beitrag von dragonmother 11.08.07 - 15:52 Uhr

5 Kügelchen in den Mund des Babys und den Finger zum dran nuckeln geben bis die Kügelchen weg sind.

Wenns nicht besser wird jede halbe Stunde wiederholen.

Ich weiß nur das sie für Blähungen und unruhezustände gut sind...aber es gibt da echt sehr viele Anwendungsgebiete.

Lg Steffi * Kilian