Und er bewegt sich doch!+++SILOPO+++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gypsy2701 11.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

hurra, seit gestern morgen spüre ich meinen Kleinen!#huepf Ich bin sooo froh, weil ich dachte, daß ich spät dran wäre und habe mir voll die Sorgen gemacht. Gerade eben klopft er wieder an, links unterhalb vom Bauchnabel. Ich grins die ganze Zeit blöde vor mich hin.

Ich freu mich so! Erst dachte ich, das wären Blähungen, aber jetzt bin ich mit ganz sicher.

Ach meine Süssen, ich könnte die ganze Welt umarmen!#freu

Ich wünsch eúch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 20+2

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 14:27 Uhr

Du bist nicht spät dran !!!!!

Ganz im Gegenteil, völlig der Norm entsprechend!!!!!

Herzlichen Glüüüüückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß es, denn bald wirds richtig doll und auch ab und an wehtun :-( Aber des dauert noch en bissl *hehe*

LG

Beitrag von petite27 11.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo Sandra..

Ich weiss was du fühlst, ehrlich!!

Ich hätte als ich das erste Mal was gespürt habe die ganze Welt knutschen können! #huepf

Es beruhigt, es ist wunderschön und überhaupt....
das wirst du jetzt immer haben!

Freu dich einfach weiter und geniesse!

LG;

Jessi