graues Lammfell, neue Richter Winterstiefel Gr.25M Mädchen & Klamotten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 14:20 Uhr

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Habe auch Klamotten für kleine Jungs bis Gr.68 und ein paar Einzelteile wie z.B. ein Pulli in Gr.92 und eine Regenhose auch in 92.

Der Rest ist für Mädchen, teilweise neutral, in Gr.50/56 habe ich ein neues Mützchen mit passenden Handschuhen von H&M, Etikett ist noch dran.
Bis Gr.98, stelle die Tage noch mehr ein #huepf

Mercedes Tretauto ist auch noch da, schlagt zu sonst kommts zu ebay...

LG Ramona

PS: Kontakt über VK funktioniert nicht, entweder hier schreiben oder an R.Jasmi@gmx.de mailen. Danke.

Beitrag von ungeheuerlich 11.08.07 - 15:01 Uhr

Hi Ramona,

was haben denn die Richter Stiefel für ein Innensohlenmaß?

Hast Du noch mehr in 92/98 was noch nicht im Album ist aber schon Bilder davon?

Könntest mir ja mal so lang die Stiefel und die Jeansjacke reservieren falls da noch mehr zusammen kommen sollte.

mysunshinetoday@gmx.de

LG

Kerstin

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 17:19 Uhr

Hi Kerstin,

hast Post samt Fotos :-)

LG Ramona

Beitrag von bima76 11.08.07 - 17:40 Uhr

hallo,

hät evtl. auch interesse an den rihter stiefeln

haben die wms und ist die sohle biegsam

lg bima

Beitrag von sunny0804 11.08.07 - 17:45 Uhr

Huhu!

Hätte wohl gerne ein Foto von dem Lammfell, leider kommen die Mails, die ich dir schreibe, wieder zurück!

Also, meld du dich doch bitte über meine VK, würde ungerne meine Mailadresse hier so hinschreiben!

Das wäre lieb!
Danke
Sunny

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo,

ja sie haben WMS und zwar M = Mittel.
Richter sind hochwertige Markenschuhe mit flexibler Sohle (also biegsam). Sie haben das Roll Off System, da wo die Zehen abrollen, rollen auch die Schuhe ab. Und an der Ferse ist ein Schock Absorber um die Schritte abzudämpfen.

LG Ramona

Beitrag von bima76 11.08.07 - 19:03 Uhr

ah ja...dann stell ich mich mal an....

läßt du evtl. preislich noch mit der reden ?? was würder der versand kosten ?

lg bima

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 23:29 Uhr

Hallo, die andere Dame hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, warten wir noch mal morgen ab.
Der Preis ist ein Festpreis, muss ja von dem Geld wieder neue Winterstiefel kaufen, als alleinerziehende muss ich hart kalkulieren.... Wenn du mehr Sachen nimmst gibts Mengenrabatt :-)
Porto wären 4,10€ versicherter Versand mit Hermes.
LG & einen schönen Abend noch.
Ramona

Beitrag von ramona27 13.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo,

da die Dame sich jetzt nicht wieder gemeldet hat, geb ich die Schuhe wieder frei. Möchtest du sie noch? Wenn je würde ich den Versand übernehmen.

Hab auch noch ein paar neue Oberteile in Gr.92 hochgeladen, falls Interesse besteht kannst dir ja nochmal mein Album durchgucken:

Meld dich bitte, ob noch Interesse besteht.

Danke & LG
Ramona

Beitrag von sandy_1 11.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo Ramona,

hast da bei 74-80
eine Esprit Sweatjacke rot in Gr.86 drinnen, stimmt doch oder??? Ist die Sweatjacke 86 und wie fällt sie aus?? Wie ist der zustand??? Was käme incl porto??

Lg, Sandra

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo Sandra,

die Jacke ist Gr.80, fällt aber eher etwas grösser aus, also eher wie 86. Die Jacke hat leichte Waschspuren und leichtes Peeling, keine Flecken oder Löcher und stammt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt. Porto wären 2,20€ als Maxibrief der 1,65€ als Warensendung.

LG Ramona

Beitrag von sandy_1 11.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo Ramona,
könntest die jacke mal ausmessen für mich?? Gesamtlänge, Armlänge ab schulter und Brustweite (achsel zu achsel)??? Wäre echt super lieb.. Haben nämlich die selbe jacke für den Großen...
Lg, Sandra

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo nochmal,
also die Gesamtlänge ist ca.32,5cm, Armlänge 23,5, Brustweite ca.25cm. Na das wär natürlich super, beide im Partnerlook ;-)

LG Ramona

Beitrag von sandy_1 11.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo Ramona,

schade ist schon zu knapp :-[
Trotzdem danke für´s ausmessen..

Lg, Sandra

Beitrag von ramona27 11.08.07 - 22:23 Uhr

Schade, aber gern geschehen.

Schönen Abend noch & liebe Grüsse

Ramona