Toleranz

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bric 11.08.07 - 14:23 Uhr

Warum regen sich alle so auf und tolerieren nicht einfach, dass es verschiedene Standpunkte und Meinungen und nicht EINE RICHTIGE METHODE gibt? WIr tauschen hier im Forum Tips und Erfahrungen aus, aber wir sollten uns nicht bevormunden und beleidigen.
Bric

Beitrag von silkesommer 11.08.07 - 18:24 Uhr

Geb dir vollkommen recht:-D, deseiteren ist mir auch aufgefallen, dass viele so wahnsinnig dringend HILFE !!!!! schreien und um hilfe beten, wenn man denn aber mal antwortet, ist es kaum so, dass man mal ein danke oder so bekommt#schmoll....leider....

...wie es bei anderen ist, weiß ich nicht, ich spreche hier nur von meiner Erfahrung.....das möchte ich betonen !!!

LG

Silke

Beitrag von littlemama 11.08.07 - 19:07 Uhr

da muss ich auch zustimmen LEIDER #schmoll is oft so das ich auch lieb gemeinte tipps gebe oder meine erfahrung ausstausche und was is??"ne so was mach ich nich und so auch nich #bla" mir is es sogar schon passiert das ich für blöd gehalten wurde#heul naja nich jeder hier antwortet oder fragt im ernst nach geschweige denn das die antworten lieb oder nett gemeint sind "natürlich nich bei jedem" so das musste mal raus:-p

lg littlemama

Beitrag von kja1985 11.08.07 - 19:53 Uhr

Natürlich gibt es Methoden, die richtig und welche die falsch sind, auch wenn Mütter, die etwas falsch machen das nicht gerne hören :-p

Beitrag von sparrow1967 11.08.07 - 21:56 Uhr

#danke#pro

sparrow

Beitrag von dawn79 11.08.07 - 22:31 Uhr

Toleranz bedeutet aber nicht, dass jeder eine Meinung hat und die zwar sagen kann, aber keiner dazu Stellung nimmt. Hier wird niemand bevormundet, und wenn von einer Methode abgeraten wird, dann aus gutem Grund. Auch wenn das niemand gerne hört. Aber wer keine konstruktive Kritik vertragen kann, der sollte vielleicht gar nicht in ein Forum gehen...

Beitrag von raleigh 11.08.07 - 22:40 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz