ich habe es endlich geschafft!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millane 11.08.07 - 14:24 Uhr

ja ich habe es endlich geschaft wir sind jetzt im 5 ÜZ und es hat wohl geschnaggelt habe zwar erst morgen NMT aber ich konnte es nicht abwarten . Habe mir dann heute norgen nen test bei schlecker besorgt und was soll ich sagen er ist fett positiv. So nun werde ich am montag bei meiner FÄ anrufen und nen termin machen hoffe das ich ende nächster woche nen termin bekomme und wenn dann die bestätigung da ist gibts auch viren also drückt uns die daumen .:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Lg nicole

Beitrag von easyissi 11.08.07 - 14:31 Uhr

Hey #herzlich Glückwunsch

Schön das es geklappt hat...
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit genieß es ...

Alles liebe euch

Lg easyissi (wartet auf die Viren ;-) )

Beitrag von nickimausi21 11.08.07 - 14:33 Uhr

Glückwunsch!
Wünsch dir dass alles gut hinhaut!
Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von angelzoom 11.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Nicole,

auch ich habe morgen NMT und ich habe auch gestern und heute positiv getestet.#schwanger

Ich wünsch dir alles Gute und ne schöne Kugelzei#freu

Liebe Grüße Janette

Beitrag von ks7338 11.08.07 - 14:46 Uhr

hallo

erst mal herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht solltest du aber den Termin beim FA noch etwas verschieben. Denn Ende nächster Woche wird noch nicht viel zu sehen sein und dann wird der Arzt dir auch keine endgültige Bestätigung geben, dass macht er erst, wenn er das Herz schlagen sieht und das ist meist erst ab der 6SSW oder später möglich. Dann noch mal warten bis es bestätigt wird ist eine harte Zeit, kann ich Dir nur aus Erfahrung sagen.

Beitrag von millane 11.08.07 - 14:58 Uhr

ich brauche aber um das kind zu halten bestimmte medikamente dashalb jetzt zum arzt

Beitrag von niccifrench 11.08.07 - 15:10 Uhr

Hi, gratuliere dir #herzlich. ich hab heute auch positiv gestetest!!!#freu mich auch so wie du#huepf!
Wünsch uns beiden ganz viel #klee und hoffetlich dann im April ein süßes#baby!!!

Liebe Grüße Nicci mit #stern Anna im Herzen und #ei inside