Hillfffe helft mir mal!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 11.08.07 - 14:29 Uhr

Habe grad schon gepostet jetzt habe jetzt richtige Angst und zwar habe ich grade festgestellt das ich Bräunlichen Ausfluss habe,nicht richtig braun aber schon bräunlich


was ist das???Bin in der 9 ssw!


Gruss #sonne

Beitrag von bleathel 11.08.07 - 14:31 Uhr

HI,

wenn du Angst hast, dann fahr ins Krankenhaus.

Hier wird kaum jemand seine Kristallkugel auspacken könnnen. Es kann harmlos sein, oder auch nicht, das kann dir aber nur ein Arzt sagen, der dich untersucht hat.

Beitrag von nana141080 11.08.07 - 14:32 Uhr

hi,
ich würde sofort zum fa und das abklären.kommt vermutlich noch von der einnistung.aber laß mal lieber gucken!!!
alles gute nana

Beitrag von jenny133 11.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei 8+3 und 8+4 auch einen leichten bräunlichen Ausfluss. Arzt meinte das ist Restblut und nicht so schlimm. Aber ich würds immer wieder kontrollieren lassen!!!

Fahr bitte ins KKH und lass den Ausfluss abklären! Die können besser darauf reagieren wie wir hier im Forum und werden dir vielleicht auch irgendwas verschreiben!

Alles Gute!

LG
Melanie mit #baby-boy 34+1

Beitrag von danich_nichda 11.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern auch bräunliche Blutungen und bin dann gleich ins Krankenhaus gefahren.

Glaub mir, dann geht es dir besser. Lieber einmal zu viel fahren, als einmal zu wenig.

Alles Gute #klee!

LG Dani 18.SSW

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 16:12 Uhr

Ich hatte in dieser SS 1ne woche lang rotes Blut. War zur vorsicht da beim FA. er meinte das am anfang der SS das normal ist. kannst ja zur vorsorge bei Euch im Kreissaal anrufen. Die Hebis dort geben dir bestimmt ne gute Antwort