sind eure auch so fit........?Märzis!!......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daydream1538 11.08.07 - 14:30 Uhr

hallo mamis...


na wie gehts euch den so??Bei uns regnet es schon den ganzen tag#schmoll...also werden wir wohl heut ni viel unternehmen können....:-[

sagt mal sind eure kleinen auch schon so fit....meiner wenn er auf dem boden liegt, dauert keine min dreht er sich auf den bauch...dreht sich nur im kreis....robbt rückwärts, geht in die stellung zum krabbeln....wippt hin und her....sieht voll niedlich aus:-D....erzählt wie ein weltmeister#schein...!Nur mit dem schlafen haben wir's nicht so in letzter zeit#augen...ich hoffe das gibt sich wieder!?
Ich bin ja sehr froh und stolz auf seine fortschritte...aber muss es den so schnell gehen#schmoll.....das zeigt mir wie schnell die zeit vergeht und das er bald nicht mehr mein süßes keines baby sein wird!#heul(nicht falsch verstehn er wird immer mein süßes kleines baby sein)aber das geht alles so schnell...wenn er auf dem bauch liegt und da vor sich hin robbt und dann so an dem stubentisch liegt und dann so bewegungen macht als würde er sich jedenmoment hochziehen wollen#schock macht mir das schon angst!!

oh man die zeit vergeht so schnell!!

danke fürs zuhören!#danke

vlg monique mit #babysimon22wochen#freu#heul#freu bilder in vk....#huepf

Beitrag von boehsemama 11.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo monique!Also bei uns geht es genau so voran wie bei euch echt schade das alles so schnell geht wie siehts denn bei euch mit zähnen aus?

LG Jessy + #baby daniel

Beitrag von daydream1538 11.08.07 - 14:46 Uhr

also er sabbert zwar wie ein weltmeister....aber bis jetzt ist noch nix zu sehen!!und wie siehts bei euch aus?da schon was da?



lg

Beitrag von boehsemama 11.08.07 - 14:51 Uhr

Der einschuß war schon vor 2 monaten aber sie wollen noch nicht richtig raus aber er schläft trotz schmerzen super durch!

Beitrag von joky75 11.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist am 18.03. geboren. Auf den Bauch dreht sie sich, seit sie 2,5 (!!) Monate alt ist. Zurück kommt sie bis heute nicht :-) Seit drei, vier Tagen stellt sie sich auch schon in Krabbelstellung auf und seit gestern wippt sie dann auch hin und her. Kinderwagenfahren findet sie voll doof!! Einzige Möglichkeit auf dem Bauch liegend - so dass sie raus gucken kann. Schlafen geht zur Zeit sehr gut. Ich stille noch voll. Um 19 Uhr gibt es die Brust, dann meistens gegen 2 Uhr und dann gegen 7 Uhr wieder. Tagsüber schläft sie auch gut und viel! Sie ist sehr ausgeglichen und meistens sehr gut drauf.

Ihre Bauchschmerzen haben wir dank Chiropraktiker endlich hinter uns.

Ich wundere mich auch wie die Zeit vergeht - freue mich aber darüber! Ich freue mich so sehr über jeden Entwicklungsschritt.

Seit ein paar Tagen streichelt sie öfters mein Gesicht: man ist das süüüß!!

LG
Nadine und Finja *18.03.2007

Beitrag von daydream1538 11.08.07 - 14:55 Uhr

ja das ist süß wa....macht meiner auch übers gesicht streichen mit seinen händen....aber dann einmal kräftig zu kneipen oder kratzen hat er auch schon geschafft!da hatte ich einen kratzer von, an der nase.....toll nicht....
ja ich bewundere die fortschritte auch...ist erstaunlich...von nichts und dann gleich so viel!!das wir auch so waren, kann man sich garnicht denken.....

LG

Beitrag von dienettis 11.08.07 - 14:58 Uhr

Hallöchen!

Nick ist genau so. Er wurde am 08.03. geboren und ist fit wie ein Turnschuh. Nur das mit dem Vierfüßlerstand hat er noch nicht drauf. Aber seine Füße findet er klasse!

Er hat, seit er 3 Monate alt ist, schon 2 Zähne. Die oberen Schneidezähne seinen unterwegs zu sein. Man merkt es nur am sabbeln. Ansonsten ist er ein Sonnenschein!

Apropos Sonnenschein: hier scheint die Sonne und wir waren auch schon ein Ründchen spazieren! Guckt mal auf unserer HP. Da sind Fotos von Nick wir er am liebsten im KIWA liegt! Echt süß!

Ich wünsch euch allen auch ein bisschen Sonnenschein!
LG
Simone mit Nick

www.dienettis.de.tl/

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 15:18 Uhr

Hey!

Nein, ganz so fit ist Leon (23.3.) noch nicht! ;-)

Er übt fleissig "auf den Bauch drehen" - es fehlen aber noch ein paar Milimeter.
Seine Füße liebt er heiss und innig - seit ein paar Tagen schafft er es eeeendlich, seinen großen Zeh in den Mund zu stecken (da hat er ganz schön lange für geübt! ;-))

In Bauchlage nach Spielzeug greifen klappt inzwischen auch schon ganz toll - aber trotzdem ist die Bauchlage noch nicht sooo beliebt.

Vorgestern hat sich der erste Zahn durchs Zahnfleisch gewagt - Mensch, sieht das süß aus! #freu
Und nach einigen Tagen "Brabbel-Pause" ist er seit vorgestern auch wieder am "reden wie ein Wasserfall". ;-)

Seit wir vor 2 Wochen umgezogen sind, ist es mit dem Durchschlafen leider wieder total vorbei... naja, wird schon wieder werden...

Und ja - die Zeit vergeht echt rasen schnell... #schmoll

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von maren79 11.08.07 - 15:42 Uhr

Hey Claudi!

Na, wie gehts heute so? Schon aufgeregt wegen heute abend? ;-)

LG Maren

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 15:50 Uhr

Ich fühl mich wie vor´m ersten Date!! ;-)

Aber die letzte Nacht war gut (nur 2x wach!) und Leon ist heut echt gut drauf - deshalb sind wir eigentlich recht zuversichtlich...

Wie geht´s euch?

LG Claudi

Beitrag von maren79 11.08.07 - 16:00 Uhr

Gut gehts. Bruno ist heute auch friedlicher als gestern. Wir waren heute schon wieder mal 2 Stunden im Regen spazieren. Eigentlich sah es gar nicht nach Regen aus, als ich natürlich ohne Schirm und Regenjacke das Haus verließ #kratz, um eine extra große Runde zu gehen, damit das Kind endlich mal schläft...#augen

Naja, Bruno hatte viel Spaß, seine Mutter zu beobachten, wie ihr triefend vor Nässe der Regen vor der Nase tropfte. Und natürlich hat er nicht geschlafen...#augen. Wie macht das dieses Kind nur mit so wenig Schlaf auszukommen??!

LG Maren

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 16:13 Uhr

Hihi, ja das kenn ich... ich schaff es auch oft, aus dem Haus zu gehen, kurz bevor ein dolles Gewitter kommt... (und natürlich immer ohne Schirm... #augen)

Leon schläft auch echt wenig.
Versteh ich gar nicht, ich dachte immer, Babys brauchen soooo viel Schlaf?!? #kratz

Naja, hauptsache gesund! ;-)

Beitrag von maren79 11.08.07 - 16:22 Uhr

Ist mir auch ein Rätsel. Bruno hat nicht mal nach seinen Impfungen etwas mehr geschlafen.... und dabei hatte uns das die KÄ versprochen ;-)

#freu, ich hab gerade noch von gestern gelesen...Jason Orange also....ich glaube, Gary Barlow hatte keine weiblichen Fans ;-). Dafür habe ich jetzt gelesen, dass sich Robbie Williams und oben genannter Gary wieder vertragen haben und Robbie bei der Tour mit Auftritt! Oh, das werden Jugenderinnerungen wach #freu#freu, was freu ich mich...

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 16:46 Uhr

Doch, doch, Gary hatte mindestens einen weiblichen Fan: meine Mutter!!

Sie hat heute noch ein Poster von ihm im Bügelzimmer hängen... #hicks

Hm, ob ich Robbie noch haben will, weiss ich nicht genau... Verräter!! ;-)

Beitrag von maren79 11.08.07 - 17:02 Uhr

Ja, ja ein Schwiegermuttertraum war Gary ja, so gediegen und unauffällig...

Hast du Film zur Reunion von TT gesehen? Da erschien es ja so, als ob Robbie eher von den anderen rausgeschmissen wurde...

Naja, auch egal, Hauptsache Mark ist dabei....#hicks

Andreas schüttelt gerade nur fassungslos den Kopf...also, wie schon gestern gesagt: 04.11., Berlin...:-)

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 17:52 Uhr

Den Film hab ich leider nicht gesehen...

Ja, ich komm gerne mit am 4.11.!! :-)

Beitrag von maren79 11.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo,

da ich fast ein märzi bin (bruno kam am 01.04., 7.26 uhr) und im herzen sowieso (ET 23.03), schreibe ich auch mal.

also ganz so mobil wie dein kleiner ist bruno noch nicht.

er kann seit 3 tagen sich auf den bauch drehen, was er auch den ganzen tag übt. bruno hat das jetzt schon soweit perfektioniert, dass es eine fast schon elegante drehung ist ;-) und er gleichzeitig sein spielzeug in der hand halten kann. einmal auf dem bauch angekommen, robbt er um die eigene achse und kann sich schon auf seinen händen hochdrücken. dann meckert er aber schnell, weil er nicht mehr zurück kommt.

ansonsten wird alles mit mund und händen untersucht, sogar der schwanz der katze #augen...

seine essenszeiten sind allerdings zur zeit total konfus. tagsüber so alle 4 bis 5 stunden, dafür nachts alle 2. und dabei hat er mal so schön durchgeschlafen....#schmoll

aber wer weiß, was morgen ist. jeder tag birgt zur zeit eine überraschung in sich...

lg maren

Beitrag von atlantis_6391 11.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo,

meine kleine maus übt auch schon fleißig auf Bauch drehen, seit einer Woche weiß er nun wie es geht #freu

Seit er 3 Monate ist müssen wir zu Physiotherapie
( Lieblingskopfseite/ Koordinationsschwierigkeiten), aber er macht sehr große Fortschritte und hat die damaligen "Problemchen" eigentlich schon lang hinter sich gelassen. #huepf
Er plappert den ganzen Tag, strampelt, wenn man ihn hinsetzen will,dann will er lieber stehen (lieblingsbeschäftigung).

Durchschlafen tut er schon ab 2. Monat (20 - 6 Uhr ), seit dem bekommt er auch Flasche bzw. jetzt schon 2 x Brei / Tag.

Und bald ist er nun schon ein halbes Jahr !
Wie schnell doch die Zeit vergeht #schock

Einen schönen tag noch

LG mandy + #baby jayden 17.02.2007
www.jaydenmaurice.de.vu

Beitrag von popmaus 11.08.07 - 17:14 Uhr

Chantal ist im Moment am Zahnen und extrem quengelig und unausgeglichen.#augen#schrei
Aber ansonsten ist sie eigentlich auch ganz fit.
Mit der Dreherei hat sie es lange nicht so gehabt, ständig geübt und jetzt dreht sie sich seit 2 Wochen sofort wenn man sie auf den Rücken legt. #augen#schwitz Dann meckert sie weil sie noch nicht wieder zurück kann.#schmoll#schwitz
Sie ist im Moment sehr anstrengend.#schwitz#schwitz
Warscheinlich steht der nächste Schub an. Den letzten mit 4 Monaten haben wir verschlafen.#huepf
Nachts schläft sie eigentlich sehr schön, kommt 1,2 mal an mit Hunger. Also alles im erträglichen Bereich.#cool
Aber selbst wenn es anders wäre müsste ich da durch.#augen;-)


Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07