Stechen im Nabel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von titania28 11.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben#blume
Hab so ein leichtes Stechen im Nabelbereich!
Kennt das jemand?
Schon lustig, was man so alles während einer SS hat!!#kratz

Liebe Grüße
Titania + #babygirl 30SSW

Beitrag von blue5549 11.08.07 - 14:41 Uhr

hi,

puh bin ich froh dass ich nicht allein bin mit dem stechen im Nabel. Hab das auch hin und wieder und weiß nicht was das ist. Könnt man echt verrückt werden.

Bei mir ist im Nabelbereich sogar ein Riss, dass hat geblutet wie sau, denke mein bäuchlein ist zu schnell gewachsen.

Schönen Tag noch.

Gruß Blue5549 (33:SSW)

Beitrag von dackeltrine 11.08.07 - 16:29 Uhr

Hatte ich auch immer wieder mal, ist super unangenehm, zumal ich da so super empfindlich bin. Hat sich bei mir immer angefühlt, als würde die Möhre mit dem Finger von innen drin rumbohren (was sie aber, glaube ich nicht getan hat, fühlte sich halt nur so an)