Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmidos 11.08.07 - 14:48 Uhr

Was meint ihr?
Habe vor 3 Tagen einen Frühtest gemacht. War ein sehr, sehr hellrosa Strich zu sehen. Mir war auch ständig schlecht, musste dauernd aufs Klo, schwindelig - alles was dazu gehört. Dann waren auf einmal alle Symptome weg. Hab noch mal nen Test gemacht. Weiß auch nicht warum. der Strich ist immer noch genauso hell. Man muss fast raten. sagt die Intensität der Färbung was über die Höhe des HCG- Wertes aus? Kann es sein, dass die SS schon wieder vorbei ist und deswegen der Wert nicht steigt? Bin völlig ratlos!!!

Danke fürs Antworten!!

Beitrag von nana141080 11.08.07 - 14:50 Uhr

hi,
wann hättest du nmt???
der strich kann dunkler werden,muß aber nicht.jeder urin ist auch anders!mach mal nen anderen test am montag!
alles gute nana

Beitrag von lirki 11.08.07 - 14:50 Uhr

Ruf doch am Besten mal am Montag bei Deinem FA an und lass Dir einen Termin geben.. Dann weißt Du mehr..

Das mit den Anzeichen ist auch so ne Sache.. Ich zum Beispiel hatte anfangs überhaupt keine..

Alles Gute und liebe Grüße
Elly & Medina inside ET+3