hibbel hibel morgen darf ich pinkeln.. höhö

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 14:50 Uhr

oh man, mogen darf ich endlich orakeln...
hab es heute ja shcnmal versucht...das Psonastäbchen zeigte nur ne minidünne, mehr zu erahnende zweite Linie...und das kann ja vor den Tagen auch jederzeit sein...

Morgen wäre mein NMT...ich hoffe, daß die zweite Linie dan stärker ist als heute..hach wäre das toll...

Beitrag von boesemaus7 11.08.07 - 14:55 Uhr

Wieso orakelst du?#kratz Mach doch am NMT nen SS Test

LG ANdrea

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 20:27 Uhr

weil bei mir zwischen ES und NMT nur 10 Tage liegen...und bei ES + 12 würdeich dann nen SST machen...

Beitrag von boesemaus7 11.08.07 - 20:30 Uhr

versteh ich nicht, was fürn umstand dann mach doch nur nen SST bei ES + 12 wieso der Murkx mit dem Personastäbcv
hen????