Wie findet ihr das vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 14:53 Uhr

Und noch ne Frage #huepf

Ich hab gestern was suuuuper tolles entdeckt:

http://tragemaus.de/

Geht mal nach ganz unten, und dann erscheint recht in der Ecke so eine Werbung von der "Twilight-Turtle" (ich hoffe ihr seht sie) einfach mal drauf klicken (ich krieg den Link direkt dorthin leider nicht rein *sorry*) und dann Meinungen abgeben BÜDDE :-D

Beitrag von haferfloeckchen 11.08.07 - 14:56 Uhr

Du meinst diese Schildkröte, die Licht abgibt?
Für 39,90?

Würd ich nie kaufen. Sauteuer und ich finde sie häßlich...

LG Jenny ET heute:-)

Beitrag von skrolli 11.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo!

Finde die Schildkröte total süß und sooo teuer ist sie nun auch nicht. Ist halt Ansichtssache..Vielleicht hole ich sie auch noch#kratz..

LG und viel #klee Sylvie 37 SSW. mit#baby Marie inside

Beitrag von trueffelchen 11.08.07 - 15:30 Uhr

Huhu!

Für etwas Gutes gebe ich gerne mal etwas mehr aus, solang dies auch sinnvoll ist. Die Schildkröte habe ich letztens auch irgendwo gesehen (gab's zu gewinnen) und mein erster Gedanke war: hässlich und dafür viel zu teuer #hicks erinnert mich ein wenig an so ein billiges Stofftier an der Losbude #hicks sorry! Aber es ist halt geschmackssache; gefällt sie dir dann kauf sie doch ruhig! Oder erstmal bestellen und in Ruhe ansehen :-)

LG
Trüffelchen

Beitrag von castaneda 11.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo jelly buttom,

habe mal im web geschaut: bei anderen Anbietern kostet sie mehr. Außer du bestellst sie in den USA (ca. 25 €), aber dann kommen höhere Versandkosten dazu.

Ich finde sie auch total süß und freue mich, sie durch deinen Beitrag entdeckt zu haben #freu

Lieber Gruß - Katja

Beitrag von kathrincat 11.08.07 - 17:20 Uhr

finde sie schön, für eine ordentliche lampe zahlt man mehr.