@Augustis: Unser ELIAS ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirschly 11.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 03.08.2007 um 08:32 Uhr hat unser süßer ELIAS per Kaiserschnitt das Licht der Welt (bzw. des OP-Saals #cool) erblickt. Er war 50 cm groß, 3.220 gr schwer und hatte einen KU von 37 cm).

Es lief soweit alles ganz gut, er hatte aber die 2m lange #schock Nabelschnur 2x um den Hals, 2x um den Körper und 1x ums Beinchen geschlungen.

Geburtsbericht (inkl. dem Hickhack vorher) folgt in den nächsten Tagen.

Seit heute morgen sind wir endlich zuhause und er ist einfach das liebste Baby der Welt.

LG von Anja mit Jessica (7) und Elias (8 Tage), der grad selig schläft

PS: Bild setz ich sofort in die VK

Beitrag von naulai 11.08.07 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft#klee

Beitrag von haferfloeckchen 11.08.07 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf

LG Jenny, heut ET:-)

Beitrag von ilovemilka 11.08.07 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz und genießt die ersten Tage zu Hause! #flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (38+6)

Beitrag von britti 11.08.07 - 15:21 Uhr



Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
Sieht auch wirklich süüüüß aus.

Viele Grüsse
Britti 39. SSW mit #baby Alexander inside

Beitrag von sandrasteff 11.08.07 - 15:45 Uhr

#fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas #fest #glas


Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten "Wunder" und viel Spaß mit dem Kleinen...


LG Sandra

Beitrag von leah82 11.08.07 - 17:40 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...#blume

Er ist ja zum verlieben.
Das mit der Nabelschnur ist ja krass, hat man das auf dem US vorher alles nicht sehen können? Oder hat er sich die NS während der Wehen um den Körper gewickelt?

Ach, ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht!

Eine schöne und angenehme Kennenlernzeit #klee

#fest#glas

LG Susann+ Lennart ET+1#schwitz#schwitz

Beitrag von kirschly 12.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo,

nein, das konnten die schlauen Ärzte nicht sehen. Wehen hatte ich ja das letzte Mal am 29.07. Und der letzte US vor der sectio wurde am 02.08. gemacht. Also kann er sich nicht in den letzten Wehen umwickelt haben.

Ich traue inzwischen keinen Prognosen mehr. Nachdem mir 4 Ärzte ein Kind über 4,5 kg prophezeiten und niemand von denen die NS-Umschlingungen sah.

Nunja, unsere Familienplanung ist ja sowieso abgeschlossen.

LG von Anja

Beitrag von vole 11.08.07 - 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias #glas#fest!
Elias hätte mir auch gefallen, aber Elisa ist fast derselbe Name, deshalb haben wir nun nen kleinen Jannis:-D.

LG und erholt euch gut von allen Strapazen und eine schöne Eingewöhnungszeit #klee#sonne!

vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 17 Tage jung