Schwangere aus Rödermark oder Umgebung ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von farinbela 11.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,

gibt es euch?
Gibt es Schwangere in Rödermark oder drum herum ...
oder bin ich die einzige??? #kratz

Wir erwarten im Dezember unser Baby ...

Bitte melden ...

Ganz liebe Grüße und ein #sonne iges Wochenende

farinbela

Beitrag von mizz-c 12.08.07 - 12:36 Uhr

hallo,

ich komme zwar nicht aus rödermark, aber aus limeshain, hinter/neben nidderau und hab auch im dezember termin für die ankunft unseres krümels ;-)

wenn ich jetzt mal ganz dreist behaupten kann, würde ich sagen, dass du dich auch ärgerst, im november nicht zum ärztekonzert zu können #kratz

lieben gruss und geniess das wetter...ich bin noch auf arbeit #schmoll

Birgit

Beitrag von farinbela 13.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Birgit,

da hast du verdammt recht #heul ich wäre natürlich gern im NOvember aufs Ärzte Konzert nach FFM gefahren, aber das muß leider dieses Jahr ausfallen.
Als unsere Tochter im NOvember 2003 geboren wurde, gaben die Ärzte Mitte Dezember in FFM ein Konzert. Da bin ich dann hin, aber ich konnte es nicht genießen. Ich hatte ständig Angst, daß meine Brust "ausläuft", hatte totalen Schlafmangel und noch ein bisschen Aua vom Kaiserschnitt.
Aber nun, Jahre später, älter und weiser, geht das Baby vor. Ich kaufe die neue CD und denk mir den REst #schein

Liebe Grüße von der Arbeit ;-)

daniela

Beitrag von mizz-c 14.08.07 - 15:39 Uhr

hi daniela,

vielleicht gibts ja auch bald ne live-cd und dann haste noch mehr konzert-feeling ;-) musst nur aufpassen, dass die deine kinder nicht sehen, wie du von sinnen durchs wohnzimmer #huepf und den bh durch die gegend wirfst ;-)

lg

Birgit