Uns fällt einfach kein Name ein ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farinbela 11.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Zusammen,

unsere Tochter heißt Annabell, sie ist bald 4 Jahre.
Jetzt erwarten wir im Dezember unsere 2. Tochter und sind wegen des Namens ziemlich unschlüssig.
Ich wünsche mir für unsere 2. Tochter auch einen Namen der mit A beginnt, muß aber zu Annabell passen.

Wer hat Vorschläge??? #schwitz #kratz

Bitte schickt mir alle Namen, die euch einfallen.#danke

Vielen vielen #danke

farinbela

Beitrag von seehexe 11.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo
wie wäre es mit Annalena
Liebe grüße
Seehexe 27.ssw

Beitrag von pooki 11.08.07 - 15:55 Uhr

ich fänd antonia ganz toll!

lg

Beitrag von funnybunny1984 11.08.07 - 15:09 Uhr

annalena#pro
alina
angelina#pro
auguste
antonia#pro
anke
aurelia
amanda
adeele

Beitrag von naulai 11.08.07 - 15:12 Uhr

schau doch mal unter
www.beliebtevornamen.de
Die haben da ne ganz gut auswahl....
Viel Erfolg.
Gruß

Beitrag von atlantis_6391 11.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,
meine Freundin heißt Anica Nastasia.
Ansonsten finde ich Aurora noch sehr schön.

LG Mandy + Jayden *17.02.07
www.jaydenmaurice.de.vu

Beitrag von ladyalia77 11.08.07 - 16:10 Uhr

Wir überlegen auch schon rum, ist noch viel zu früh, macht aber so spaß :-)

Meine Mädchen Favoriten mit A sind:

Alea
Amelie
Annemarie
Anna
Amelia

Liebe Grüße
Janine (10+4)

Beitrag von dickejs 11.08.07 - 17:11 Uhr

Huhu,

ich finde Anastasia ist ein wunderschöner Name#freu

Lieben Gruß
Jenny und Würmchen #ei 16+6

Beitrag von honey4824 11.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo!

Meine Tochter heißt Anna-Lena. Ich finde den Namen sehr schön.

Gruß honey4824

Beitrag von cvijetic 11.08.07 - 23:11 Uhr

Hallöchen!!!!


Ich hab da ein paar Namen für dich:Andjelka(das kommt vom Engel und ist ein kroatischer Name),Adriana,Antonia,Anka,Anita,Anica(Ani(tz)a,Anastazija(Anastasia),Aleksandra,Apolonija,Amalija,Aleksis,Ada,Aaliyah,Alana,Aina,Alena,Alea,Alice,Amalia,Amanda,Amy,Andrea,Angelina,Andrea,Angélique,Annette,Antonella,Arabella,Ariane,Ariella,Ashley.

So ich hoffe das du einen Namen findest und das dir und deinen Mann ein Name gefällt.