WICHTIG BITTE SCHNELLE ANTWORTEN !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julyana2000 11.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich habe gestern ein Posting geschrieben und hab beschrieben was für Schmerzen ich habe, leider habe ich keine Antwort drauf bekommen. Es ging darum das ich seit etwa 4 Tagen Schmerzen an der Stelle von meiner Blindarm Op habe. Die Op ist schon über 10 Jahre her aber trpzdem habe ich das Gefühl als ob sich da etwas reizt.
So nun zum wirklichen Problem:Ich habe seit gestern ein Gefühl habe als ob sich etwas nach unten drück, so halt ein Druckgefühl und gerade eben habe ich leichte Blutung gesehen. Es ist nicht viel halt so schmierig aber leichtes Blut nicht braun. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll denn wir wollten in 10 min losfahren mit den Kindern. Wir sind eingeladen und wir haben eine 2 stündige fahrt vor uns und werden heute Abend wieder kommen.
Was meint ihr soll ich abwarten ? Ist das normal mit der Blutung ?
Bitte schnelle Antworten denn mein Mann wartet schon unten mit den Kindern.

LG
Fatima 13+5 SSW

Beitrag von julyana2000 11.08.07 - 15:09 Uhr

Sorry ich meinte frisches Blut nicht braunes, es war leicht rose.

Beitrag von knuddi78 11.08.07 - 15:11 Uhr

mmmh, warum fährst Du nicht ins Krankenhaus?#kratz Wenn ich mir solche Sorgen machen würde, wäre ich schon längst auf dem Weg dorthin!!#gruebel

Lieben Gruß

knuddi78

Beitrag von dani71 11.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo,

wenn es frisches Blut ist würde ich schnell in KH fahren- kein Risiko eingehen.
Wenn dann alles i.o ist , ist es ja Gut.

Alles Gute
Dani 33 SSW

Beitrag von sil_fide 11.08.07 - 15:13 Uhr

Krankenhaus... ist wichtiger als ne Einladung!!

Beitrag von annette12 11.08.07 - 15:14 Uhr

schnell zum KH ! Alles gute! Lg Annette

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 15:14 Uhr

Ich muss meinen Vorschreiberinnen zustimmen. ab zum KH.

Beitrag von naulai 11.08.07 - 15:14 Uhr

ich würde mich mal schnell auf den weg ins kkh machen. Sicher ist sicher.
nicht das da was ernstes ist.
Auf jedenfall aber schonen....
Gruß und gute besserung

Beitrag von lovley 11.08.07 - 15:47 Uhr

Ab ins Krankenhaus!
Das hört sich zu ernst an

Beitrag von sementa26 11.08.07 - 17:57 Uhr

also ich weiß nicht was ich ´dazu sagen soll,,,,

aber genau deswegen antworte ich nur noch selten auf solche fragen,,,,, denn das posting was du meinst das hab ich auch gelesen und da waren genug antworten gestanden,,,,, denn hier liest immer mal einer die ganzen briefe,,, also eine antwort kommt meistens, und wenn´s um blutungen geht kann hier niemand so genau helfen da wir alle keine ärzte sind

Drück dir die daumen das alles ok ist

LG Anja