SUCHE DRINGEND QUINNY XL Freestyle - Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von speedy777 11.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich suche dringend nach dem Quinny XL Freestyle Geschwisterwagen (Ich weiß nicht genau, diese Bezeichnung genau stimmt; ist aber ein Geschwisterwagen, wo die Kinder hintereinander sitzen). Dieser Wagen wurde leider vom Markt genommen :-[ und ist nur noch privat/gebraucht zu bekommen. Wenn ihr ihn verkaufen wollt, oder jemanden kennt, der einen hat und evtl. verkaufen möchtet, dann schreibt mir unbedingt!!!!
Brauche eure HILFE!!#klee

Liebe Grüße
Alex mit Liv (13 Monate) und Krümelchen (21.SSW)

Beitrag von ikan 11.08.07 - 20:03 Uhr

Bei Ebay unter geschwisterwagen die dritte Seite hab ich grad gesehen, wenns der is! Weiß nicht wie man nen link übernimmt#hicks

lg

Beitrag von ikan 11.08.07 - 20:06 Uhr

Der heißt glaub Quinny Freestyle Tandem, aber die sind auch bei Ebay recht teuer! Hoff Du findest es!

lg

Beitrag von dany_emanuel 11.08.07 - 20:08 Uhr

den gibt es nur noch bei ebay zu bekommen wir hatten ihn teuer bei ebay ersteigert und mußten dann aber feststellen das er nicht so toll ist wie wir dachten
er ist sehr schwer wirklich sehr schwer und passt nicht in jeden wagen!!!und den erstmal ins auto zu heben ist schwerrrrrr!!!!!!!!!
also wir haben ihn nach nicht mal 2 monaten wieder bei ebay verkauft und sage und schreibe sogar das doppelte von dem bekommen was wir ausgegeben hatten und für das geld haben wir uns den urban jungle geholt
super leicht super leicht zu schieben und klein zusammenklappbar
also ich kann euch nur empfehlen nach nem anderen zu schauen ich kann den nicht weiterempfehlen!
lg