Neues Bild in VK:-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pathologin34 11.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo

heut gab es mal wieder neue Bilder von meinem Julian :-) mit 16 MOnate siehe VK :-)



lg diana

Beitrag von sumsumbiene 11.08.07 - 16:39 Uhr

oh ist der süssssssssss
so richtig zum#mampf ;-)


LG Sabine

Beitrag von pathologin34 11.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo Sabine

Danke fürs Kompliment :-)

lg diana

Beitrag von lalelu68 11.08.07 - 19:03 Uhr

Mensch, Diana, er war ja schon immer süß - aber jetzt wird langsam klar, dass da mal die Mädels ganz wild hinterher sein werden!!!! Ich zeig das Bild mal nicht meiner Olivia ;-)
Und er hat sich sooo toll entwickelt! Ich freu mich für Euch!
LG, Fabienne

Beitrag von pathologin34 11.08.07 - 19:11 Uhr

Hallöchen:-)

ja wa :-)? er hat schöne blaue augen und kann seit langem einen klasse augenaufschlag und flirten kann der och schon wien wilder ;-)!!!!


lg diana

Beitrag von jana0307 11.08.07 - 22:28 Uhr

Meine Güte!!! Ich war ja lange nicht mehr hier, denn dein Kleiner war beim letzten Besuch noch kein Jahr alt und nun ist er schon sooooooooooooooo groß!!! Einfach süß deine Maus und die Haare wunderschön!!!! Hab übrigens auch neue Bilder von meinem Frühchen Connor und seinem Bruder in der VK!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Jana & Eric (fast 3J) & Connor (19M) & #baby (28. SSW)

Beitrag von pathologin34 12.08.07 - 08:59 Uhr

hallo jana

ich war auch einige zeit nicht hier und werd hier auch nciht mehr sooft sein .
ja der hat ne matte auf dem kopf lach unglaublich :-)!

du wagst es nochmal mit Baby Nr.3:-)? Na dann viel Glück das alles gut weiterhin verläuft:-)!! Naja immerhin bist Du ja schon recht weit , meine Güte lach fast am Ende nun schon wieder .


lg diana

Beitrag von jana0307 12.08.07 - 10:28 Uhr

Wieso wirst du nicht mehr oft hier sein???? Dein Sohn ist wirklich zu süß!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ja es war nicht geplant, eben ein kleiner Unfall, aber dafür ein schöner!!! Wir werden es schon schaffen und ich werde ja auch alle zwei Wochen gründlich untersucht. Bisher ist alles super ok!!! Aber mit zwei Kleinkindern ist die Schwangerschaft alles andere als ein Zuckerschlecken. Danach ist definitiv Schluss und ich lass mich beim KS gleich sterilisieren!!!;-)

Beitrag von pathologin34 12.08.07 - 10:40 Uhr

nee mir tut es eher gut nicht so oft hier zu sein ehrlich gesagt :-)! siehst ja auch antworten kommen sperrlicher als früher , alle alten frühchenmamis werden mehr ignoriert finde ich und immer mehr oder weniger das gleiche . nun habe ich mal neuigkeiten von julchen gebracht nun ist wieder schön lach:-)! na und weißt du schon was es wird ?

glaub ich gerne das es mit kleinkindern anstrengend ist , daher war es bei mir super larissa war 4,5 jahre alt und wird nun 6 ist mehr selbstständiger bin ich schon froh , denn was bei julian bis mai lief dieses jahr war alles andre schön als seine dauernden bronchitiden und so . wenn ich bedenke dazu noch nen kleineres kind oh nööööhöööö:-)

lg diana

Beitrag von jana0307 12.08.07 - 13:21 Uhr

Naja ich hab nen eigenes Frühchenforum und von daher muss ich mich hier nicht mehr darüber ärgern!!!! Da wird mir immer geholfen!!! Es wird wahrscheinlich diesmal ein Mädel!!! Das wäre zu toll!!!!

LG Jana

Beitrag von anita_leo 12.08.07 - 12:22 Uhr

Liebe Diana,

da hast Du ja eine echt süße "Püppi" ;-) Der ist absolut zum Knutschen!! Ich müsste auch mal wieder ein aktuelles Bild von unserem Knirps einstellen...

Liebe Grüße und weiter alles Gute

Anita

Beitrag von pathologin34 12.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo anita

danke fürs kompliment:-)!

könnt den auch nur noch knutschen :-)

lg diana

Beitrag von anita_leo 12.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo Diana,

sie sind aber auch zum Knuddeln, die "Großen". Uns geht es bei unserem Süßen auch immer so :-) Der wird von Tag zu Tag schöner #freu
Wenn man überlegt, wie wir alle mal angefangen haben...

Liebe Grüße und weiter alles Gute

Anita

Beitrag von norddeich 13.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Diana,

der ist ja echt richtig zum anbeißen süß :-) Habe auch gerade neue Bilder in meiner VK eingepflegt oder wie nennt man das, kannst ja mal gucken.
War lange nicht hier deswegen heute erst wieder meine Antwort.

lg Melanie und Felicia