Wer hat wirklich mitt WW dauerhaft abgenommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jassi 11.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo!
Gibt es jemand der alleine ohne Gruppe ohne online mit WW dauerhaft abgenommen hat und das Gewicht auch hält?
In meinem Freundeskreis haben es schon sehr viele versucht aber keiner hat das Gewicht gehalten oder ist noch so alle geben es irgendwann auf.

Und wenn in welchem Zeitraum habt ihr wieviel abgenommen?


Lg Jassi

Beitrag von schnuffinchen 11.08.07 - 15:35 Uhr

Ich habe es erst ohne Gruppe, aber online probiert.

War nüscht ;-).

Dann bin ich im Oktober '06 doch in eine Gruppe gegangen. Habe dann bis April knapp 23kg abgenommen. Die halte ich seitdem auch, allerdings gehe ich nicht mehr in die Gruppe (nur nächsten April nochmal, um den Goldmitglied - Status zu erneuern).

23 kg in 6 Monaten, die ich seitdem auch problemlos halte.

Beitrag von glu 11.08.07 - 17:30 Uhr

ja, hier...

hab zwar wieder zugenommen, aber das hat andere gründe...es muß nur klick machen, dann funzt es auch :-)

lg glu

Beitrag von shopgirl68 11.08.07 - 19:11 Uhr

hi nach jeder Diät nimmt man wieder zu! Man muss immer sein Eßverhalten komplett umstellen, wenn man später wieder ißt wie zuvor ist es vollkommen logisch dass man wieder zunimmt.

Beitrag von jenny02 11.08.07 - 23:50 Uhr

Hallo,

ich habe WW ganz alleine gemacht, ich hatte nur den WW Einkaufsführer. Später habe ich mir dann den Calculator gekauft. Ich habe in sieben Monaten 14 kilo abgenommen und halte es auch. Allerdings muss ich immer noch aufpassen was ich esse, man rutscht nach erfolgreicher Abnahme doch immer wieder schnell in die alte Essgewohnheit.

Alles Gute!! LG Jenny

Beitrag von schnuffinchen 12.08.07 - 06:29 Uhr

Kleiner Hinweis am Rande:

WW ist KEINE Diät!

Beitrag von belinda1972 13.08.07 - 20:48 Uhr

WW ist keien Diät sondern eine dauerhafte Umstellung der Ernährung.
Und das muss man natürlich beibehalten, um erfolgreich zu bleiben.
Ist aber mit WW nicht schwer, da es keine Verbote oder ähnliches gibt. Selbst Süsss und Alkohol sind erlaubt #huepf