Wer hat wirklich mitt WW dauerhaft abgenommen?

Hallo!
Gibt es jemand der alleine ohne Gruppe ohne online mit WW dauerhaft abgenommen hat und das Gewicht auch hält?
In meinem Freundeskreis haben es schon sehr viele versucht aber keiner hat das Gewicht gehalten oder ist noch so alle geben es irgendwann auf.

Und wenn in welchem Zeitraum habt ihr wieviel abgenommen?


Lg Jassi

1

Ich habe es erst ohne Gruppe, aber online probiert.

War nüscht ;-).

Dann bin ich im Oktober '06 doch in eine Gruppe gegangen. Habe dann bis April knapp 23kg abgenommen. Die halte ich seitdem auch, allerdings gehe ich nicht mehr in die Gruppe (nur nächsten April nochmal, um den Goldmitglied - Status zu erneuern).

23 kg in 6 Monaten, die ich seitdem auch problemlos halte.

2

ja, hier...

hab zwar wieder zugenommen, aber das hat andere gründe...es muß nur klick machen, dann funzt es auch :-)

lg glu

3

hi nach jeder Diät nimmt man wieder zu! Man muss immer sein Eßverhalten komplett umstellen, wenn man später wieder ißt wie zuvor ist es vollkommen logisch dass man wieder zunimmt.

4

Hallo,

ich habe WW ganz alleine gemacht, ich hatte nur den WW Einkaufsführer. Später habe ich mir dann den Calculator gekauft. Ich habe in sieben Monaten 14 kilo abgenommen und halte es auch. Allerdings muss ich immer noch aufpassen was ich esse, man rutscht nach erfolgreicher Abnahme doch immer wieder schnell in die alte Essgewohnheit.

Alles Gute!! LG Jenny

5

Kleiner Hinweis am Rande:

WW ist KEINE Diät!

weiteren Kommentar laden