hallihallo schönes zb!!! silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelox 11.08.07 - 15:16 Uhr

hallihallo schaut mal mein geiles zb an. hab heute früh gleich drei mal auf thermometer geschaut. wollt ich nur mal schnell in die welt setzt. g*#huepf
lg sabrina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203306&user_id=652810

Beitrag von essi79 11.08.07 - 16:52 Uhr

#freu Hallo,

sieht toll aus.....hoffentlich hast geklappt!#huepf
Bestimmt!#freu

Halt mich mal auf dem laufenden mein ZB fängt momemtan noch genauso an, wie Deins. Tempi immergenau gleich.....und bald kommt der ES. Also Drück uns die Daumen.#blume

Wir wollen nämlich auch #schmoll

Alles gut ich drück Dir erstmal die Daumen;-)

Lieben Gruss Sandra

Beitrag von stern76 11.08.07 - 20:05 Uhr

Hey meine Süße,

wow keine Kurve sieht ja geil aus.

Vielleicht hast du echt das Recht zum abhibbeln. Ich würde es dir so wünschen. Bin auf Montag schon gespannt.

LGAnne
die bald Hasenmama wird. #huepf

Beitrag von opelox 12.08.07 - 11:52 Uhr

hey süsse wie hasenmama, bekommst du woll ein kleines hasilein. ist ja cool. des tut dir bestimmt sehr gut.
ja was soll ich sagen, die tempi ist heute auch oben geblieben.
juhu aber ich freu mich noch nicht zu arg. mens ziehen hab ich bis jetzt auch nicht. nur mal links mal rechts. aber bleibt ja nix anders übrig als cool bleiben und abwarten.
lg sabrina

Beitrag von stern76 12.08.07 - 11:56 Uhr

Hey Süße,

ja, ich denke ich werde Mama. Mein Schwager hat den Hasen. Schaum mal auch bei Mein Tier und ich rein. Da hatte ich schon gefragt.

Ich bin richtig froh, endlich ein Haustier. War nicht einfach, den Männe überzeugen zu müssen. Aber ich freue mich, wenn der kleine Nager da ist. Ich hatte früher schon Hasen und er ja auch. Wäre ja nichts neues.

LG Anne

Beitrag von opelox 12.08.07 - 12:05 Uhr

hey hätte ja nicht gedacht dass du da bist? jetzt mailen wir schon am we miteinander. #huepf.

ach man wenn doch die woche schon rum wäre.
bin so gespannt. so gespannt war ich noch nie.
werd aber nur noch ne halbe std da sein, dann geh ich in stall. a weng ablenken. g*

Beitrag von stern76 12.08.07 - 12:16 Uhr

bin auch nur drin, wegen dem Hasen und dessen LInk, den mir gegeben wurde.

Mein Schwager ist jetzt im Urlaub, dannach bekommen wir ihn. Ist ein 5-jähriger Rammler. Und ich frage fairerweise mein Vermieter. Aber der darf nichts dagegen haben.

Gib mir mal dein neune ZB her. Habe seit gestern leichte Brustschmerzen, aber kein Ziehen an den Seiten und habe leichte ES-Schmerzen und wenig ZS das weiß ist. Aber das wäre alles zufrüh. Und ich sehe aus, wie ein Streuselkuchen. Denke das kommt vom Nichtrauchen.

LG Anne

Beitrag von opelox 12.08.07 - 12:20 Uhr

geh mal oben auf das zb des ist des aktuelle kann sein dass ich in ner viertel std weg bin akku wird leer.
endweder ich bild mir alles wieder ein aber diesmal ist es anders.

Beitrag von opelox 12.08.07 - 12:25 Uhr

hab nur noch 8 min akku wir lesen uns ja morgen dann schauen wir weiter.
lg von deiner sabrina die schon voll davon hibbelt und will dass die tage ganz schnell vorbei gehen. g*

Beitrag von stern76 12.08.07 - 12:28 Uhr

Na, wenn du mal nicht schwanger bist. ;-)

Dann bin ich wieder alleine. Schnief. :-(

wünsche dir viel Spaß bei den Pferden.

LG Anne#liebdrueck