*positiv* (lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julii25 11.08.07 - 15:22 Uhr

Hi Mädels!

Wir sind erst im 2. Üz. Diesen Monat hatte ich überhaupt kein gutes Gefühl. Ich hab hier auch ein paar mal im Forum geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es geklappt hat.

Ich hatte überhaupt keine Anzeiche. Garnichts.... Beim Abtasten meines Mumu hab ich auch jedes Mal gedacht, dass er viel zu weit unten ist, und das die Mens mit Sicherheit kommmt. War deswegen echt schlecht drauf.

Da ich aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben habe, hab ich ab ES + 11 orakelt. Hab gestern auch einen Beitrag dazu geschrieben. Steht (im Moment noch) auf Seite 7, unter
"darf ich hoffen oder nicht".

Während meines ES hat Persona mir kein ES-Symbol angezeigt, noch waren irgendwann mal zwei Linien zu sehen!!!!!!

Als dann beim orakeln plötzlich zwei Linien da waren, dachte ich, dass viele von euch ja geschrieben haben, dass das LH vor der Mens noch mal steigt, und man sich darauf nicht verlassen soll.

Heute ist mein NMT. Ich hab heute früh mit dem Clearblue digital gemessen, und zwar mit der Einstellung dass es zu 90 % negativ ist.

und was soll ich sagen.......
er war POSITIV!!!!!!!!!!!! #schwanger

Das einzige was ich bei gestern gehabt habe, und das wirklich erst seit gestern, Unterleibsziehen (wie wenn die Mens kommt) und Sodbrennen. Sonst garnichts......

Also Mädels, macht euch nicht verrückt, seid nicht traurig wenn ihr keinerlei Anzeiche habt, es ist alles möglich!!!!!!!!!

Ich wünsche euch so sehr, dass ich auch bald alle ss werdet!

Wenn ich die Bestätigung vom FA habe, gibts Viren!!!!
(wie lange soll ich warten mit dem Fa, dass man auch was sieht)

ich #liebdrueck euch!!!!!!

#herzlich Julia

Beitrag von nickimausi21 11.08.07 - 15:29 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt auch wieder im 2. ÜZ! Habe wegen eines Partnerwechsels eine Pause eingelegt ;-)

Aber jetzt gehts wieder los! Letztes Monat haben wir ganz ohne Stress und Planung geherzelt und mein Freund war sicher dass ich schwanger bin.

Leider kam letzten Sonntag meine Mens... #schmoll

Aber dass heißt nur dass ich es weiter probieren darf #freu

Ich verwende auch den Clearblue... Hatte aber heute erst den 1. Test. Muss also minimum noch eine Woche warten bis ich die Chance auf einen ES hab.

Hoffe dass es bei mir auch im 2. ÜZ klappt! Wünsch dir viel Glück beim FA und eine schöne Kugelzeit!

Nicki

Beitrag von julii25 11.08.07 - 15:39 Uhr

Hi Nicki!

Danke!
Ich drück dir ganz fest die #pro das es klappt!!!!

Halt mich auf dem Laufenden!

LG Julia

Beitrag von nickimausi21 11.08.07 - 16:00 Uhr

Danke!

Hab wahrscheinlich am 19. 08. meinen ES...

ist schwer zu sagen, da ich einen etwas seltsamen Zyklus hab. Ein Monat mit 28 Tagen dann wieder irgendwas über 34 dann wieder 28 wieder was über 34 wieder 28 wieder über 34 usw.

Als wäre ein Eierstock auf super 28 Tagen eingestellt und der andere Pendelt immer zwischen 34 und 39.

Aber dieses Monat sollt ich eigentlich wieder 28 Tage haben :-D
und dann hab ich wahrscheinlich nächsten Sonntag ES... Hoffe alles klappt und ich komm zum herzeln!!!

Ich sag aber bescheid sobald ich was weiß!

#herzlichliche Grüße