Plazenta Globolie

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naulai 11.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr Mütter,
hab als werdende Mama mal ne Frage an Euch. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Globolies, die Ihr von der Plazenta hab machen lassen.
Was kostet sowas und ist hilft es??? Hab ihr damit gute Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank im voraus.
Gruß Isabell 36SSW.

Beitrag von ulli1909 11.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Isabell,

wir haben diese Globulis machen lassen. Wir haben ungefähr 70Euro dafür bezahlt. Ob die wirklich helfen kann ich Dir nicht sagen weil wir sie so oft noch nicht genutzt haben. Falls Du sonst noch fragen dazu hast meld Dich einfach.

Gruß Ulrike

Beitrag von eowyn06 11.08.07 - 17:26 Uhr

hallo isabell,

eine freundin hatte das vor ca. 2 jahren machen lassen und sie meinte, dass die globolie bei ihrem sohn kaum etwas gebracht haben, aber ihr selbst haben sie super geholfen, bei müdigkeit, stillproblemen u.s.w.

liebe grüße Ines+Joshua 38.ssw

Beitrag von bibabutzefrau 11.08.07 - 19:47 Uhr

wir haben sie machen lassen.

Ich find sie super.
Bei zu wenig Milch nehme ich sie,1 Stunde später habe ich wirklich genug für ne ganze Familie#schock;-)

Bei Stress nehmen wir (ich und Ole) sie ,die helfen auch super.

Und bei beginnenden Erkältungskrankheiten (wenn man sie gleich gibt) sind sie auch super.Man muss nur sofort reagieren.

Ich denke da gibt es noch ein breiteres Spektrum aber bisher sind wir über unsere 3 Behandlunsmöglichkeiten noch nict raugekommen.
Wir haben 60 Euro bezahlt.

LG Tina