Da kommt er, der erste Zahn *freu* (7 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mica_mama2006 11.08.07 - 15:25 Uhr

Hi!

hatte vor ein paar Tagen in einem Posting hier noch geantwortet, dass wir mit 7 Monaten noch total zahnlos sind (was auch absolut in Ordnung ist)... aber nun kommt er, der erste Zahn.

Heute morgen habe ich ihn gefühlt und das Zahnfleisch unten ist auch offen, wo der Zahn durchkommt. Es macht mich schon ein wenig glücklich, auch wenn das heißt, das wir bald Zähneputzen müssen...

So, sorry für das Gelabere, aber es musste raus :-p


Ciao

Maria & Babyboy *22.12.2006

Beitrag von clautsches 11.08.07 - 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Leons erster Zahn ist auch seit 2 Tagen draussen - das sieht ja sooo süß aus! :-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von popmaus 11.08.07 - 16:49 Uhr

Chantal macht schon seit sie ca 3 Monate alt war#schock mit dem Zahnen herum.(Zahnfleisch war dick und geschwollen)
jetzt endlich kommen die unteren 2 Zähnchen.#augen#freu
Ganz ohne Fieber etc.#freu
Dafür ist sie aber seit Mittwoch extrem quengelig und unausgeglichen. #schrei Warscheinlich so langsam der nächste Schub der ansteht.#augen

LG
Carmen und #baby #schrei Chantal * 27.02.07

Beitrag von ich_und_ich 11.08.07 - 16:51 Uhr

Huhu,

bei meiner Kleinen ist noch nix zu sehen oder zu fühlen...

LG

Sandra mit Lea *4.1.2007

Beitrag von mausi_7792 11.08.07 - 16:59 Uhr

Oh Mann, du Glückliche!!

Marvin meckert seit WOCHEN fast ständig rum und kaut und sabbert ohne Ende, aber es ist kein Zahn in Sicht #schmoll

Bin gespannt, wann's soweit ist #schwitz Wobei mir sein zahnloses Lächeln auch sehr gut gefällt #freu

LG
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

Beitrag von andi76 11.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo ihr zwei,


ja,das kenn ich.Bei meiner kleinen kam mit 8 Wochen der erste Zahn,seitdem ist sie nur am sabbern.Seit paar Tagen ist sie wieder unruhig,weiss auch warum:der 5.Zahn ist im Anmarsch.Wahnsinn,die legen echt Tempo hin.



LG,Andrea und #babyDilara(23.1.07)

Beitrag von mica_mama2006 11.08.07 - 19:53 Uhr

Danke für die Glückwünsche!!!

Wow, da haben aber einige von Euch schon ganz schön früh Zähnchen bekommen :)

Beitrag von lunalie 11.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Maria,

also meine Tochter ist einen ganzen Tag jünger als Dein Kleiner :-D

Und hat seit zwei Tagen den ersten Zahn, der daneben kommt auch bald.

lg lunalie#blume