@skihase17

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 15:32 Uhr

hi du


wie gehts dir? hat der saft gg deine Blasenentzündung geholfen?

LG katha

Beitrag von skihase17 11.08.07 - 15:50 Uhr

Hi Katha,

haste grad noch Glück das ich es heute lesen... Ab heut abend bin ich nämlich erst mal ne Woche nicht da, bzw. wenn mal nur ganz kurz im Netz #augen Ich fahre zur Entspannung mal wieder ne Woche mit den Kids zu meinen Eltern :-P

Ähm du ja was soll ich sagen, viel trinken (bis zu 3,5 Liter) am Tag und der Saft haben meine Blase so durchgespült dass keine Bakterien mehr da sind #huepf Muss mich halt jetzt wirklich jeden Tag anstrengen so viel zu trinken dann wirds nicht mehr kommen!

Der Scheidenpilz ist aber leider immer noch da #heul hmmm mal schauen, habe noch 2 zäpfchen und kaufe mal nächste Woche auch naturjoghurt und versuche das mal!

Wie geht es denn dir???

Grüße Sandra

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 15:56 Uhr

Ich glaube meine entz. ist auch weg. nur kanns nun sein das ein pilz da ist. Soll monatg beim FA anrufen. Das magnesium macht mich etwas müde. Aber soll normal sein

Beitrag von skihase17 11.08.07 - 16:00 Uhr

Meist kommt durch da AB ja ein Pilz... Da ich schon einen hatte und habe bin ich froh das ich die Blasenentzündung ohne Medikamente unter Kontrolle gebracht habe!

Nächste Woche werde ich mal zu meinem Papa seiner Freundin gehen und mir von ihr was Homöopathisches verschreiben lassen... sie ist Ärztin :-)

Wie lange musst nun noch das AB nehmen?

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 16:03 Uhr

muss das Ab nur noch bis morgen früh nehmen. Werde morgen dann mal meinen Urin testen. habe noch ein teststäbchen vom urlaub über. Montag soll ich ja beim FA anrufen, nur weiss ich net so recht ob ich das mache. Der Vertretungsarzt hat das gesagt. aber eigentlich habe ich erst nächsten dienstag Termin. Anscheinend soll ich Kontraktionen haben, deswegen auch das Magn. Aber ich bin mir sicher das die Hügelchen auf dem Toko Kindsbewegungen waren. Waren auch alle unter 30. Zur Not kann ich Monatg zum HA testen

Beitrag von skihase17 11.08.07 - 16:08 Uhr

Falls du dir aber einen pilz eingefangen hast durch das Ab würde ich auf jeden fall zum FA...

Vorsorge ist immer besser als Nachsorge ;-)

So und jetzt muss ich mich leider verabschieden, meine beiden Zwerge sind aufgewacht und ich muss mal die Tasche packen sonst fahren wir heute ohne irgendwas zu meinen Eltern #augen

Dir ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche... Bin zum 20.August wieder :-)

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 16:09 Uhr

spät. nächste Woche hab ich ja Fa.Ein Pilz ist net so tragisch. Tut mir zwar etwas weh aber macht der SS nichts. Kenn ich schon von meiner 1. SS. Hatte ich da nur.

Dir viel Spass und gute fahrt