Mein Zyklusblatt - Ich versteh nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winnergirlie 11.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gestern (31. Tag) meine:-[ bekommen, obwohl sie laut ZB doch erst in ein paar Tagen kommen sollte? Ausserdem war ich mir mit dem ES wie von Urbia berechnet total sicher, alle Anzeichen haben genau gepasst...ich versteh einfach nicht, warum ich GESTERN meine Tage bekommen habe?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197830&user_id=726621

Vielen Dank,

winnergirlie

Beitrag von solomon 11.08.07 - 16:21 Uhr

Hi winnergirlie,

hast du ein altes ZB?
Evtl. der "Stress" von der Umstellung Urlaub/Arbeit, der den Zyklus etwas durcheinander bringt.

Nina

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo Winnergirlie!

Also nach Deinem ZB kannst Du nicht gehen. Dein ZYklusblatt ist naemlich ueberhaupt nicht aussagekraeiftig. Wenn man sich die ganzen Zeiten mal anguckt, dann merkt man richtige dolle Unterschiede in der Kurve, wenn Du mal spaeter/frueher misst als normal.

LG
Katharina

Beitrag von dackeltrine 11.08.07 - 17:03 Uhr

Sehe ich genauso. Wichtig ist, dass du wirklich immer zur gleichen Zeit misst. Das ist sehr lästig, aber nur dann kannst du richtige Aussagen treffen. Ich musste damals immer um 5:45 messen (auch im Urlaub und am Wochenende), hat sich aber ausgezahlt, bin jetzt in der 39. SSW.

Beitrag von essi79 11.08.07 - 17:05 Uhr

#schmoll Dein ZB sagt nichts aus....

Du mist jeden Tag zu anderen Uhrzeit.....

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen:-(

Lieben Gruß Sandra#huepf

Beitrag von leviathan18 11.08.07 - 17:44 Uhr

Kann es vielleicht auch sein das du am ZT 14.15.16 deinen ES hattest. In der Zeit hast du ja auch sehr unregelmäßig gemessen also von der Zeit her und deine CL ist ansich auch sehr hoch. Würde dir empfehlen wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht immer gleich messen kannst dir Ovus zu holen ums sicherer zu machen. Ich denke das du da nicht durchsiehst liegt an der Zeit.

LG Juli