Wie Spam öffnen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bea20 11.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo,

in meinem Spam Ordner sind 2 Nachrichten, die ich kenne, würde sie also ganz gerne lesen...
Aber ich kann den Spam Ordner nicht öffnen. Wie geht das, wir sind bei 1&1?:-[

LG BEA

Beitrag von 50erdale 11.08.07 - 17:01 Uhr

Mal über den Webmailer versucht?
www.webmail.1und1.de

Beitrag von melaniemorg77 17.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo erst mal
Ich denke du bekommst immer eine e-mail spam benachtigung

Wenn das so ist musst du dich bei 1und1 mit deinem account einloggen und auf die e-mail funktion gehen dann die entsprechenden e-mail adresse anwählen und dich dann bei webmailer anmelden.
Dann gehst du auf den ordner spam wählst die betreffend mail an und gehst oben links auf kein spam und somit wird diese betreffend mail in dein normales postfach verschoben.
Wenn du noch fragen hast kannst dich ja melden!!!!!!

LG M :-)