harter Bauch Senkwehen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly2004 11.08.07 - 16:13 Uhr

Hi Mädels

hatte gestern am späten Abend bestimmt 6-7 mal einen harten Bauch in einer std.Tat nicht weh

war aber dann wech waren das schon senkwehen??

Heute ist meine kleine nur am treten mach mir schon so meine gedanken wenn ich an meine letzte SS denke meine Tochter kam in 35+5 SSW per KS zur Welt wegen Blasensprung .

Die Zeit ist ja auch wieder fasst ran.

lg und Danke
Kim
34+1 SSW

Beitrag von dackeltrine 11.08.07 - 16:55 Uhr

Hört sich zumindest so an. Ich bin jetzt in der 39. SSW und habe das schon seit 4 Wochen, die ersten beiden Wochen auch immer nur abends, muss also nichts heißen.

Beitrag von supergirli1985 11.08.07 - 16:57 Uhr

Hi!
Bin in der 33.SSW und hab auch schon Senkwehen :-( Muss mich jetzt schonen. Bei mir zieht das übern unterem Rückenbereich zum Bauch vor und Richtung Oberschenkel runter. Ausserdem kann ich kaum laufen, weil ich so nen starken Druck nach unten hab. Fühlt sich an als würd die Kleine gleich rausflutschen #gruebel . Muss auch alle zwei Stunden aufs Klo#heul

LG Micha 33. SSW

Beitrag von starmie 11.08.07 - 17:31 Uhr

hallöchen...auch ich bin evtl. in der 33 ssw.aber laut Arzt könnte ich auch schon in der 36 oder 37 ssw. sein...da meine kleine laut Tabelle zu großen kopf hat..lach...obwohl mein jüngster auch sehr riesig war...naja..
seit gestern geht es mir genauso wie dir...dieser druck nach unten...habe immer das gefühl ich müßte sie per Hand wieder hoch drücken....und diese rückenschmerz.
was machst du dagegen...mein lieblingsort ist zur zeit die badewanne...#freu#freu#freu

Beitrag von supergirli1985 11.08.07 - 18:55 Uhr

am liebsten auf der couch mit dem Stillkissen zwischen den Beinen liegen. Gestern war ich auch in der Wanne, aber da komm ich so schlecht wieder raus #kratz
Meine Werte waren beim letzten US vor zwei Wochen ganz der Norm entsprechend. Aber ich glaub des wird ein Dickerchen, der Bauch war zwei Wochen vorraus #gruebel
Ich hab gestern schon zu meiner FÄ gesagt das sich mein Bauch anfühlt als wär ich der Wolf bei den sieben Geißlein, mit Wackersteinen im Bauch #schock